MaxGymno
Aktives Mitglied
Geht nicht, weil der Mitfahrer dann Angst um sein Rad kriegt . Alternative wäre dann das abwechselnde Tragen eines Rucksacks, das ist für mich aber inakzeptabel. Sonst wird es wohl darauf hinauslaufen, dass jeder sein Gepäck auf seine bevorzugte Methode transportiert.Wie wär’s wenn jeder eine Satteltasche von ca. 10L mitnimmt und die Schuhe außen an die Tasche schnallt? Die meisten Taschen haben doch Gummilaschen.
Hast Du wahrscheinlich recht, ich ging bisher vom Optimalfall aus, aber vermutlich sind einem durch die konkrete Taschenform noch weitere Grenzen auferlegt. Vielleicht kann ich mich noch irgendwie mit Flip-Flops oder Ähnlichem abfinden, ansonsten muss ich den Plan so wohl verwerfen.Es wird wahrscheinlich nicht passen. Die Schuhe bekommst Du nicht nebeneinander. Somit belegn sie die komplette Länge der Tasche.
Letztes Jahr bin ich mit einer Satteltasche mit 16l gefahren. Es war ein paar Schuhe weniger drin und auch sonst ein kleines bisschen weniger. Die Tasche war voll.
Wenn Deine Sachen inkl. Schuhe sehr gut packbar sind, dann geht es vielleicht.
Ich denke, ich sehe mich einfach mal nach einer Tasche mit um, schaue mir das an, irgendwann werde ich die sonst auch noch gebrauchen können. Danke für die Hilfe .