Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIY - die Sommerreifen und alles andere war zu erwarten.ntv +++ 01:23 Toronto untersagt Großveranstaltungen bis Ende Juni +++
Die Zeitfenster für Maßnahmen werden stetig ausgedehnt.
USA befürchten bis zu 24000 Tote.
Das Thema Sommerreifen wechseln wird auch angesprochen. Es kann zu Wartezeiten und Engpässen kommen.
Du hast eine Null vergessen.USA befürchten bis zu 24000 Tote
oh, sorry. Das sind aber nur peanuts weil es 2 Millionen hätten werden können.
Da kommen jetzt in den nächsten 2 Monaten jeden Tag diese Informationen. Man muss sich halt den Tag strukturieren und mal ernsthaft überlegen was man mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn man nicht Angestellter ist. Ich putze heute die Fenster.
Teil DIr die Kräfte ein. Dieses Thema ist wie ein Marathon ohne Waffeln und Eistee.
Genau die meine ich. Ich besitze kein Smartphone.Und wenn du mit "einfaches Handy" die alten meinst, mit denen man lediglich telefonieren und SMS schreiben kann, die sind ja nun allein schon technisch bedingt außen vor.
Und warum lässt man dann alles still stehen?Jedes Jahr sterben knapp 1 Million Menschen in Deutschland, die meisten an Krankheit und Alter . . . .
Am Ende dieser Tage werden wir erst genau wissen, wie viele es mehr waren. Jedes Menschenleben ist eines zu viel, ja, doch das Sterben gehört auch zum Leben dazu und an irgendwas sterben Menschen eben!
...weil eine ungebremste Ausbreitung weder ethisch noch wirtschaftlich vertretbar wäre?Und warum lässt man dann alles still stehen?
Hat Du nix zu tun? Putz Fenster oder geh kacken. Aber kümmer Dich um Deinen eigenen Kram.Als Hartz IV Empfänger sollte man sich andere Gedanken von wegen 'Stillstand' machen.
Wenn das so ist, warum wird dann die ganze Welt lahm gelegt? Warum werden so viele Intensivbetten vorgehalten? Ausserdem wurde heute wieder gesagt das auch die jungen schwer erkranken können. Und meine Angst ist ja nicht nur die vor dem Virus sondern vor den wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen.
-haben wir nächstes Jahr noch den Euro?
-fällt die ganze EU auseinander?
-überlebt unser Sozialstaat?
-überlebt überhaupt unsere Demokratie?
Die Studie vom BMI beruhigt mich jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.
Brauch ich gar nicht. So eine Hohlbirne wie Dich muss man nicht beschimpfen. Du bist ja Milliardär der weder irgendne Sozialversicherung (KK,Rente) braucht,keine öffentlich gebauten Strassen benutzt noch jemals auf ne öffentliche Schule gegangen ist, sondern in ein Eliteinternat wie Salem. Du armer Irrer.Und jetzt Feuer frei, Du darfst gerne mich und alle anderen derb beschimpfen!
warum stellst du Fragen, wenn du die Antwort nicht verträgst?Hat Du nix zu tun? Putz Fenster oder geh kacken. Aber kümmer Dich um Deinen eigenen Kram.
Weil Deine bescheuerte Antwort nix zu tun hat. Aber vieleicht erwischt Dich ja das Virus. Ich würde nicht trauern.warum stellst du Fragen, wenn du die Antwort nicht verträgst?
wie tief muss man gesunken sein, um so etwas zu schreiben?Aber vieleicht erwischt Dich ja das Virus. Ich würde nicht trauern.
Brauch ich gar nicht. So eine Hohlbirne wie Dich muss man nicht beschimpfen. Du bist ja Milliardär der weder irgendne Sozialversicherung (KK,Rente) braucht,keine öffentlich gebauten Strassen benutzt noch jemals auf ne öffentliche Schule gegangen ist, sondern in ein Eliteinternat wie Salem. Du armer Irrer.