G
Gelöschtes Mitglied 71483
Ja, wenn man sich mit seinem tragbaren TV-Gerät in der nähe der grünen Linie aufhältIch habe eine Frage an die medizinische Expertenrunde hier. Kann man an Skispringen auf Eurosport sterben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn man sich mit seinem tragbaren TV-Gerät in der nähe der grünen Linie aufhältIch habe eine Frage an die medizinische Expertenrunde hier. Kann man an Skispringen auf Eurosport sterben?
Kann man nur hoffen, dass das nicht bei uns kommt.
Eigentlich hat sich nichts geändert.... Mittlerweile sind die Maßnahmen in Frankreich wie in Deutschland verschärft worden. Ich glaub sie werden nur weiter fahren wenn sie glaubhaft machen können, dass weniger als 1000 Zuschauer auf einem Haufen stehen.
... und vor allem auch nicht, in welcher Menge man die vorsichtshalber (zuhause) einlagert ...Nur der Mann auf der Straße trifft besonnene Entscheidungen. Die Politiker würden ja gar nicht wissen wie man sich selber Desinfektionsmittel organisiert.
habe noch gar nicht gehamstert ?
Oder mir und einigen anderen, die nicht gehamstert haben, sicherlich auch: Jetzt, wo es langsam an der Zeit wäre mal wieder eine Packung zu kaufen, bekomme kein Toilettenpapier mehr. Vielen Dank dafür! Dabei frage ich mich: Was soll der Mist? So große Angst, sich im Zweifelsfall nicht mehr den A... abwischen zu können? Oder haben die Angst, dass plötzlich alle Hersteller von Toilettenpapier betroffen sind und ihr Wissen mit ins Grab nehmen? Sarkastisch gesehen kann man den Begriff "Hosenscheißer" jetzt wohl wortwörtlich nehmen.Gut so! Vor allem bei Hygiene-Artikeln. Diese fehlen ja bekanntermaßen denjenigen, die sie wirklich brauchen. Allgemeinärzte in Praxen und Krankenhauspersonal.
Bekanntermaßen.....was heißt das schon. Ich! Ich! Ich! ist angesagt.