Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe damit nicht angefangen.Wenn das Klopapier knapp wird: Einfach beim Buchladen um die Ecke ein paar Ausgaben von Björn Höckes Buch stehlen und einer angemessenen Verwendung zuführen ...![]()
NOS in diversen Baumärkten am Niederrhein.Wo kann man eigentlich noch die alten Rollenhalter kaufen?
Deine Sichtweise finde ich wieder wie oft, sehr polarisierend. Die Verhaltensweisen der Regierungen folgen einem Muster, das notwendig ist. es ist nicht typisch für Deutschland wenn man das kommuniziert was auf Faktenlage erforderlich ist und trotzdem eine Hysterie vermeidet (Beispiel Klopapier).Inzwischen werden auch die Zahlen bekannt, die offenbar die italienische Regierung zur strengeren Linie bewogen haben. Rund 4.500 bestätigte Neuinfektionen in den letzten vier Tagen, davon alleine fast 2.000 seit Sonntag. In Italien hängen die Zahlen immer etwas hinterher, weil offiziell nur die Fälle gezählt werden, in denen nach dem ersten positiven Ergebnis auch noch ein Kontrolltest positiv war. Wenn davon nur zehn Prozent schwer verlaufen, kommt auch ein gut entwickeltes Gesundheitssystem an seine Grenzen.
In Deutschland finden aber weiterhin Sport-, Spaß- und Juxveranstaltungen aller Art statt, Appelle hin oder her. In Basel ist jetzt das Europa League-Spiel Basel - Frankfurt nächste Woche ganz untersagt worden. Ursprünglich sollte es nur ohne Zuschauer stattfinden, woraufhin die Fandeppen der Eintracht aber angekündigt haben, trotzdem nach Basel zu kommen, um dann eben in der Stadt oder vor dem Stadion herum zu lungern und Party zu machen.
Die testen vermutlich einfach nicht oder melden die Daten nicht.113 Länder betroffen, aber die Türkei als Touristen-Hotspot finde ich nicht in der Liste
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Bernd. Der Mann heißt Bernd.Wenn das Klopapier knapp wird: Einfach beim Buchladen um die Ecke ein paar Ausgaben von Björn Höckes Buch stehlen und einer angemessenen Verwendung zuführen ...![]()
Danke für den Hinweis, ich entschuldige mich aufrichtig bei allen Björns.Bernd. Der Mann heißt Bernd.
Bernd das Brot ist unschuldig!Bernd. Der Mann heißt Bernd.
Das ist nur das unliebsame Gästeklo.Das ist aber kein Hamster, das ist ein Kloster.
Ne, Öl im Garten!@Rawuzza: Kauf Öl. Hast Du Platz im Garten?