• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
Alle Kollegen, Bekannten, Verwandten mit denen ich gesprochen habe finden das Klopapier hamstern total unsinning. Gekauft wirds trotzdem ohne Ende.

Nebenbei hilft etwas Musik...
Gerade auf dem Plattenspieler - Kraftwerk.

Nur einen. War allles noch ausrechend da und in den Gängen standen schon Paletten mit neuer Ware die noch nicht eingeräumt war.
Pjetre Du regredierst gerade zur Mitte. Wir sahen gestern abend beim Reingehen in den Aldi zwei junge Männer mit ca. 60 Rollen Klpapier rauskommen. In der Tat gab es Nudeln, Klopapier und Mehl nicht mehr zu kaufen.
Ich habe begonnen mich zu fragen wozu man Mehl benützt.

Gibt beim Getreide viele Unverträglichkeiten. Das erklärt vielleicht das Klopapier.

Ja, die hilft sogar sehr, finde ich. Bevorzuge ich eigentlich immer, als daß ich fern gucke. Jedenfalls tagsüber. Außerdem fühle ich mich durch unser Lokalradio sehr gut informiert.

Und, wenn ich mal so richtig genießen möchte, dann höre ich mir alte Hits an, über meinen Cowon U3 und UE Triple.fi 10. Augen zu, und ich bin im Konzertsaal. ?

Die Realität holt einen schon schnell genug wieder ein.

Kraftwerk geht immer sehr gerne....Ich hab doch hier den grössten Krautrocksammler zu Hause...? ( mein Zimmer ist voll mit Rädern- seins mit CDs und Platten.. )

Und am Ende machen wir selbst die Mucke.... wir haben eine riesige Auswahl an Zupfinstrumenten zu Hause?- akustisch oder elektrisch ( Gitarren ,Bässe ,Mandoline, ....und ich hab in weiser Voraussicht- jetzt ist bei uns evtl. Montag wegen dem aktuellen Fall auch schon zu..- meine Ukulele mitgenommen) Also uns fällt verdammt viel ein, was wir tun können zu Hause- auch noch so viele Bücher zu lesen....

Gibt beim Getreide viele Unverträglichkeiten. Das erklärt vielleicht das Klopapier.
Ja, ja die ganzen Unverträglichkeiten. Wenn tatsächlich auch der Lockdown in Deutschland kommt sitzen Millionene mit ihren ach so schlimmen Lebensmittel-Unverträglickeiten Zuhause, hören ständig in sich rein und überlegen, ob das Klopapier reicht und der nächste Pups der Letzte ist ....

Alle Kollegen, Bekannten, Verwandten mit denen ich gesprochen habe finden das Klopapier hamstern total unsinning. Gekauft wirds trotzdem ohne Ende.

Herdentrieb, rational völlig unsinnig, aber vielleicht einer von den anderen Klopapierkäufern irgendwas, was man selber noch nicht weiß, z.B. das Jens Spahn gerade vor die Presse getreten ist, und das baldige Ende der weltweiten Klopapiervorräte verkündet hat.
Oder da schlägt so ein traumatisches Erlebnis durch, was wohl fast jeder schon mal gehabt hat. Man sitzt mit runtergelassener Hose auf dem Thron, will gerade zutiefst zufrieden mit seinem Werk zum Papier greifen und da ist die Rolle alle. Der eigentlich völlig ausreichende Klopapiervorrat ist im Abstellraum am anderen Ende der Wohnung oder im Keller und dazwischen die Wohnung voller Besuch. Jeder der das schon einmal erlebt, will das garantiert nie wieder erleben.
Ich denke daran liegt es, oder woanders dran, wer weiß das schon, ich jedenfalls nicht. :idee:

Herdentrieb, rational völlig unsinnig, aber vielleicht einer von den anderen Klopapierkäufern irgendwas, was man selber noch nicht weiß, z.B. das Jens Spahn gerade vor die Presse getreten ist, und das baldige Ende der weltweiten Klopapiervorräte verkündet hat.
Oder da schlägt so ein traumatisches Erlebnis durch, was wohl fast jeder schon mal gehabt hat. Man sitzt mit runtergelassener Hose auf dem Thron, will gerade zutiefst zufrieden mit seinem Werk zum Papier greifen und da ist die Rolle alle. Der eigentlich völlig ausreichende Klopapiervorrat ist im Abstellraum am anderen Ende der Wohnung oder im Keller und dazwischen die Wohnung voller Besuch. Jeder der das schon einmal erlebt, will das garantiert nie wieder erleben.
Ich denke daran liegt es, oder woanders dran, wer weiß das schon, ich jedenfalls nicht. :idee:
Dieses traumatische Erlebnis hat man in einer 4köpfigen Familie regelmäßig- die Klopapiervorräte liegen auf einem Regalbrett ganz oben- weil sie in Klo-Reichweite von den Kindern nass geduscht würden- trotzdem haben wir ganz normal Klopapier gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück