Weiol es bei und tradionell Skiferien gibt. Scheint sich aber ganz gut eingrenzen zu lassen,. Seit tagen stagniert die Anzahl der Fälle. Es gibt also HoffnungWarum ist eigentlich Hamburg so hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiol es bei und tradionell Skiferien gibt. Scheint sich aber ganz gut eingrenzen zu lassen,. Seit tagen stagniert die Anzahl der Fälle. Es gibt also HoffnungWarum ist eigentlich Hamburg so hoch?
da bin ich mal gespannt wie man eine geistertour sicherstellen/durchsetzen will? (ernst gemeint)...
Bezüglich Tour ist auch schon von einer Geistertour die Rede. ...
Ist auch besser so. Die Aussage stammt übrigens von einem Virologen der Charite und von Coc Esser. Aber Hauptsache kritisieren ohne selber was besser zu wissen. Vor Inberiebnahme der Tastatur solltest DU erst mal den Verstand einschalten. Schönen Abend noch.Bin schon wieder weg, die Seiten 64 - 67 spare ich mir.
werden die Likes auch rationiert, oder kann man da noch frei darüber verfügen?Ich plädiere neben der Ausgangsbeschränkung nun auch für eine Tastaturbeschränkung: Nur noch einen Beitrag pro Tag in diesem Fred pro Person.
ersetze DU durch JEDER, dann kannst du dich wieder abregenVor Inberiebnahme der Tastatur solltest DU erst mal den Verstand einschalten.
Jeder hat das aber nicht abgesondert. Ich habe das wiedergegeben was von Experten gesagt wurde. Das ich das aus dem Gedächtnis getan habe tut nichts zur Sache. Wenn @Puuhbaer es besser weis dann soll er damit rüber kommen, wenn nicht, die Füße still halten., auf jeden Fall mir keine Vorschriften machen. Da reagiere ich sauer.ersetze DU durch JEDER, dann kannst du dich wieder abregen![]()
Die Spielpause bis 30.4. heisst im Klartext: Die wissen auch nicht wie es weitergehen soll, wollen aber die Saison noch nicht völlig abschreiben und hoffen, dass es irgendwie weitergeht.Das DFL-Präsidium "empfiehlt" der Bundesliga eine Spielpause bis 30. April. Warum ? Und was hat diese Empfehlung für eine praktische Bedeutung ? Verstehe ich nicht.
Bezüglich Tour ist auch schon von einer Geistertour die Rede. Für mich eher akzeptabel als Geisterspiele im Fußball. Zuschauer sind nicht so wichtig beim Radsport. Müssen Carsten Migels und Jean-Claude halt die Kohlen aus dem Feuer holen.
Wo wollen Die denn dann jeweils starten und ankommen? Irgendwo auf ner Landstrasse in der Pampa vieleicht? Unter den Gegebenheiten sollten Die die Tour knicken. So ne Tour ist total uninteressant. Ich glaub auch nicht das die so statt findet.Zur Tour:
Die A.S.O. überlegt wohl, auf die Start- und Ziel-"Dörfer" und die Werbe-Karawane zu verzichten. Insb. Letzeres dürfte die Zuschauerzahl deutlich reduzieren, es dürfte aber schwierig sein, zu Gewährleisten, dass es nicht am Streckenrand zu größeren Ansammlungen von Zuschauern kommt.
Durch eine "massive Rezession oder Depression" drohten "mehr" Menschen zu sterben als durch die "Grippe", womit der Präsident vermutlich das Coronavirus meinte.
in diesem fred ist es bereits das zweite mal, soweit ich das in erinnerung habe, dass du uns deine sexuellen vorlieben und deine killerphantasien vorgestellt hast. du solltest mal nach entsprechenden angeboten online suchen und ggf ein abo lösen, um dich ein bisschen abzureagieren. ich hoffe, du findest das passende … dann gibts für dich auch ein zurück … maybegeh' scheiß'n oder besser: lösch' dich!
davon darf man wohl ausgehen… , es dürfte aber schwierig sein, zu Gewährleisten, dass es nicht am Streckenrand zu größeren Ansammlungen von Zuschauern kommt.
geh' scheiß'n oder besser: lösch' dich!
Zuschauer sind nicht so wichtig beim Radsport. Müssen Carsten Migels und Jean-Claude halt die Kohlen aus dem Feuer holen.