rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Sagt mir nichts, Börse ist absolut nicht meins, besitze auch keine Aktien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, so meinte ich das nicht. Ich finde nur, das es so viel Gerede um irgendwelche Ermächtigung gibt und eigentlich müsste man sich mal anschauen und bewußt die Tage mit der Familie oder Freundin leben. Wer weiß schon was kommt.Du meinst, Das das "Vertrösten" auf dir Aufarbeitung nach der Krise ein Instrument ist, um Angriffe auf Bürgerrechte durchzusetzen? Mag sein, offenbar wird ja derzeit auch vielfach gutes Krisenmanagement mit autoritären Verhalten verwechselt.
Was deinen letzten Satz angeht. Die aktuelle Krise ist zumindest mal bespiellos in der jüngeren Geschichte und anders als Terrorismus, Extremismus, Kriminalität, Migration und was uns sonst alles an von bestimmten politischen Kräften als angebliche Bedrohung präsentiert wurde, mit einem direktem Einfluss auf das Alltagsleben verbunden. Wie schnell Sich sowas wiederholt, kann man nicht wissen. Hoffentlich nicht so bald.
Ne, so meinte ich das nicht. Ich finde nur, das es so viel Gerede um irgendwelche Ermächtigung gibt und eigentlich müsste man sich mal anschauen und bewußt die Tage mit der Familie oder Freundin leben. Wer weiß schon was kommt.
Das ist doch z.T. jetzt schon der Fall.
Die ersten Klagen gibt's schon.
so ist das leider
Wenn es das nicht gäbe wären Frauenhäuser unnötig. Da fehlen aber Plätze. Und bei der jetzigen angespannten Situation könnte das schon hoch schießen.Und im übrigen schockiert es mich, mit welcher Selbstverständlichkeit angenommen wird, dass aufgrund der Ausgangsbeschränkungen die häusliche Gewalt zunehmen wird - als ob es "normal" oder "üblich" wäre, dass nicht wenige Menschen ihre Lebens-/Ehepartner und Kinder schlagen. Das macht mich traurig.
Das das Parlament gefragt werden muss wude aber hier noch bestritten.Gehart Baum hat sich in einem Interview zur aktuellen Situation der Bürgerrechte geäußert.
Da finde ich es beim REWE in meinem Heimatort 91341 Röttenbach gut - da ist ein Desinfektionsspender direkt neben den Einkaufswagen - da kommt es dann wirklich auf den "Geist" der mündigen Bürgers an - ich fände es eh gut, wenn bei den Einkaufswägen ein Desinfektionsmittel bereit stehen würde - Corona hin oder herIch bin mir auch nicht sicher ob man sich dem überhaupt entziehen kann. Glaube, die Supermärkte sind jetzt das Problem.
Ich hatte andere Erfahrungen in drei verschiedenen Läden in Köln. Jeder macht es anders. Sicher, jeden Tag führen sie etwas Neues ein aber in 7-14 Tagen wird man solche Maßnahmen erst bemerken können. Davor gehen da täglich Tausende Menschen an einem Mitarbeiter vorbei. Das wär in einem Schwimmbad oder einem Fußballplatz nicht so gefährlich gewesen. Das ganze Selbstbedienungssystem müsste auf den Prüfstand gestellt werden.Da finde ich es beim REWE in meinem Heimatort 91341 Röttenbach gut - da ist ein Desinfektionsspender direkt neben den Einkaufswagen - da kommt es dann wirklich auf den "Geist" der mündigen Bürgers an - ich fände es eh gut, wenn bei den Einkaufswägen ein Desinfektionsmittel bereit stehen würde - Corona hin oder her
Lesenswert the world after the Coronavirus https://dnyuz.com/2020/03/20/yuval-noah-harari-the-world-after-coronavirus/amp/
Am Abend gegen 21:00 Uhr sind es nach Hopkins 650.000 Infizierte.Ich schaue mir diese Grafik morgens an. Da kann man hoffen, das der Anstieg nicht weiter so entwickelt (gelbe Säulen rechts unten). Das Bild entstand Sa. 28.3.2020 8:45
Hoffen wir mal, das es Montag Morgen nicht 700.000 infizierte Menschen sind.