Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heiko schrieb:Hi.
War wirklich ne schöne Tour. Schade, dass die anderen Weicheier die 100 km-route gewählt haben
Leider hat mich der anfliegende Hungerast auf den letzten 20 km in die Knie und an dein Hinterrad gezwungen So leer gefahren waren meine Beine schon lange nicht.
Gruss
Heiko
Ralle schrieb:Dann biste 5 min vor mir los. Ich war in dem Haufen von Flottweg Langendreer.
Nu gehts nach Werne und dann nach Wipperfürth
Gruss Ralle
Ralle schrieb:Ich fülle auch regelmässig an den Kontrollen auf und versuche dran zu denken das ich was trinke. Lüdenscheid werd ich wohl fahren wenn nichts dazwischenkommt. Letztes Jahr sind wir dort nur eine kleine Runde gefahren weil es am schütten war wie nix.
Gruss Ralle
Amnesia schrieb:Hab leider eine Trinkflasche unterwegs verloren, ansonsten komm ich mit 2*0,75 Litern gut aus - bei jeder Kontrolle die Flaschen auffülllen und immer wärend der Fahrt dran denken regelmäßig zu trinken.
Amnesia schrieb:Ich weiss noch nicht 100% ob ich fahre, aber mach dir keine Sorgen. Denke der Marathon wird auch bei schlechtem Wetter ganz gut besucht sein und da finden sich immer wieder kleine Grüppchen für jedes Tempo, am besten früh Starten und einfach fahren. Wird schon schiefgehen.
Werd selber am Ende nicht mehr wirklich stehen können
Amnesia schrieb:Bin ebenfalls noch nie soviele Höhenmeter auf einmal gefahren. Glaub 1500 auf 120km war bisher das meiste für mich. Werd aber trotzdem gucken das ich in einer der schnellen Gruppe mitfahren kann, ansonsten ist mir auch nicht bange mich 100km alleine zu quälen. Übler Kampf mit dem inneren Schweinehund aber man kanns überleben. Geht insgesamt ja nur 10 mal richtig bergauf.
Ralle schrieb:Da bin ich wieder
Also ich wollte den schon letztes Jahr fahren mit noch 2 Kollegen aus dem Verein. WIr sind auch hingefahren .........nur es war so stark am regnen das wir nur die 70er Runde gefahren sind. Nach 2 Km lief mir das Wasser schon aus allen löchern.
Und Hammertaler ich hab auch nen gesunden Respekt vor dem Marathon. Bin noch nie soviel Höhenmeter auf einmal gefahren.
Das meiste war mal Ronsdorf mit knapp 2600 m .
Man findet immer wieder Leute die mit einem fahren. Und wenn du dir Gedanken um die Geschwindigkeit machst schau einfach mal hier nach.
www.rallesradseite.de dort siehst du wie langsam ich bin und dann machst du dir darum keine Gedanken mehr
Gruss Ralle