• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Mal.....an die Marathonjunkies

• Ersteller Ersteller Mädchen
  • Erstellt am Erstellt am
Danke ihr alle.
Hochwaldpiratin, wenn ich das lese, habe ich noch viele Ziele ;) :D Es gibt immer noch eine Steig(er)ung....

Und mir den 666. Beitrag zu widmen, ich bin echt gerührt.....

Hallo Mädchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und meinen DICKEN RESPEKT!!! :daumen:

Wie ist das werte Befinden heute?

Du hast einen schönen Bericht geschrieben, der mich motiviert hat, auch mal über Marathon nachzudenken. Bis jetzt bin ich allerdings noch nicht über 110km hinausgekommen. :rolleyes:

Viele Grüsse,

Ellie

Special Ellie schrieb:
Hallo Mädchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und meinen DICKEN RESPEKT!!! :daumen:

Wie ist das werte Befinden heute?

Du hast einen schönen Bericht geschrieben, der mich motiviert hat, auch mal über Marathon nachzudenken. Bis jetzt bin ich allerdings noch nicht über 110km hinausgekommen. :rolleyes:

Viele Grüsse,

Ellie

Danke, heute geht's mir zum Glück wieder gut :cool:
Versuchs mal mit Rees am 17.7.. Ich hatte vorher auch nur 120 km am Stück. Amnesia hatte es schon auf den Punkt gebracht: Essen, essen, essen, trinken, trinken, trinken.... . Und du wirst sehen, es geht besser, als du glaubst!!!

Gibt hier in Hannover so Verrückte, die fahren einmal im Jahr 290 km von H. nach Berlin.
Ich (Marathon-Läufer) steigere mich langsam. Erst 80, dann 120 und am kommenden Samstag vielleicht 150 km :cool:

Wer 100km gut übersteht schafft auch die 200. Wichtig ist ein wenig Moral, gutes Wetter und das sollte reichen.
Mein Vater ist mal nach insgesamt 1000km Training in dem Jahr die damals noch existierende Eurotour von Deutschland nach Luxemburg über 250km gefahren (glaub mit 2800hm) und weils so schön ist sind se dann nach einmal duschen und umziehen wieder mit den Rädern zurück und waren nach 22h und 500km oder so wieder in Köln. :spinner: :D

Ich weiss schon definitiv was ich von meinem Vater hab. Vive le cyclisme.

Zurück