Du hast konstante Bodenfreiheit, also Pedalaufsetzer können nicht vorkommen.Das zügige Kurvenfahren stelle ich mir recht schwierig vor, bei der sich dauernd ändernden Geometrie des Rades...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast konstante Bodenfreiheit, also Pedalaufsetzer können nicht vorkommen.Das zügige Kurvenfahren stelle ich mir recht schwierig vor, bei der sich dauernd ändernden Geometrie des Rades...
Aber der Steuerrohrwinkel und der Radstand ändern sich ja laufend.Du hast konstante Bodenfreiheit, also Pedalaufsetzer können nicht vorkommen.
Der Steuerrohrwinkel und Radstand nicht. Nur der Sattel hängt am sich bewegenden Gestänge und ist der einzige Teil des Rahmens, der sich bewegt.Aber der Steuerrohrwinkel und der Radstand ändern sich ja laufend.
Also in dem Video sieht man sehr deutlich, dass der Steuerrohrwinkel sich massiv verändert. Der Radstand nicht so stark, wenn man hinschaut, sieht man aber auch das.Der Steuerrohrwinkel und Radstand nicht. Nur der Sattel hängt am sich bewegenden Gestänge und ist der einzige Teil des Rahmens, der sich bewegt.
naja, es können ja nicht alle Schwachköpfe der Welt städtische Angestellte und Beamte sein, es muss auch welche in der Wirtschaft geben.Irre ! Danke, @Bonanzero !
Bei solchen "Dingern" frage ich mich unwillkürlich, wie die in Produktion gehen konnten. Als Gag und "Mal Ausprobieren"-Einzelbastelstück - ok. Aber dann sollte doch Schluss sein für den nachdenklichen Ingenieur. Was mir dazu auch jedesmal einfällt & hier in diesen Faden mMn hingehört:
(Flüstermodus, könnte Haue geben) Die Cambio Corsa Schaltung - was ein Quatsch ! Immerhin hat es einen gewissen Charme, dass ein Umwerfer "entnötigt" wird. Aber das wird ja spielend aufgewogen durch grandiose Ineffizienz und alles weitere...)
Ähem... hab nix gesagt
Die Kabelkreuzung gefällt mir.Lenkerhöhen-Schnellverstellung
Anhang anzeigen 655263
Wie funzt sowas denn?
Das weiße Gerät von Busch und Müller heult laut auf (oder macht ein Detonationsgeräusch wie "Bumm"), wenn das Rücklicht ausgeht. Das DDR Modell ist einfach nur eine Kontrolllampe, die anzeigt, ob das Rücklicht brennt.Wie funzt sowas denn?
Und woher weiß das Teil, daß es BUMM machen soll?Das weiße Gerät von Busch und Müller heult laut auf (oder macht ein Detonationsgeräusch wie "Bumm"), wenn das Rücklicht ausgeht. Das DDR Modell ist einfach nur eine Kontrolllampe, die anzeigt, ob das Rücklicht brennt.
Hintereinander geschaltet (also Birne und "Bumm" Rlk.)?Und woher weiß das Teil, daß es BUMM machen soll?
Ja, bestimmt. Aber wenn die Kontrolllampe durch ist, dann brennt das Rücklicht auch nicht. Und man muss 2 Birnen kontrollieren.Hintereinander geschaltet (also Birne und "Bumm" Rlk.)?
Kontrollleuchte für die Kontrollleuchte....Ja, bestimmt. Aber wenn die Kontrolllampe durch ist, dann brennt das Rücklicht auch nicht. Und man muss 2 Birnen kontrollieren.
Wer's mag
"durch ihre geschmackvolle Ausführung ein Schmuckstück für jedes Fahrrad, besonders für die radsportbegeisterte Jugend"