Für Shizophrene?ITM Vorbau mit F. Moser Panto oder doch lieber ??Ernesto Colnago??
Oder was könnt ihr da entziffern?
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Für Shizophrene?ITM Vorbau mit F. Moser Panto oder doch lieber ??Ernesto Colnago??
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Dana 3-Speed Front-Tretlager-Schaltung... Gewicht 4,5-5kg inkl. Tretlager, Kurbelarme und Pedale.. Manual in meinem Album.. Steht auch zum Verkauf - 40,- inkl. V. Funktion nicht geprüft, für Cruiser-, BMX-Tretlagergehäuse, Manual liegt bei.Diesen thread hatte ich vergessen. Ich muß mal am Wochenende was ganz tolles rauskramen...
Genau ! Die Bremserei hinten löst dann je-des-mal wieder die Frage im letzten Abschnitt dieses Beitrags aus und es gibt ja auch immer "Zuwachs auf der Expertenkoppel":Aber die Bremserei. Die originale war unterirdisch, diese langen Tentakeln mit Scheren oben... vielleicht waren es nur die Beläge, auf jeden Fall unakzeptabel. Vorne also (von einem BMX-Rad)Anhang anzeigen 495724 eine Odyssey Pitbull. Bremst gut, trotzdem ein bisschen prekär, weil offenbar irgendetwas fehlt, das das Zugdreieck davor bewahrt, aus den Führungen zu springen zB auf ruppigen Untergründen. Kleiner Trost (man sieht´s): das Dreieck liegt auf dem Schutzblech auf (man hört´s...) - kann also gar nicht weg ! Der Peugeotbremsgriff hat übrigens keine eigene Feder !
Das war vorne. Hinten das berühmte Pekloppteste Brems System von Weinmann, hat da nur die Nr. 300 bekommen, obwohl deren anderer Kram doch bis über 900 geht. Vor Jahren hingelegt, es fehlte der Griff, den ihr jetzt vorne seht, der olle hässliche Koffer ! Was ich mal fragen wollte:Anhang anzeigen 495729 (Ihr seht, ich habe ziemlich wüst rumgebastelt, um das einigermaßen hinzubekommen, und so richtig vertrauenerweckend ist das auch nicht.(Esrten Montageversuch sieht man an der Strebe, das war Unfug). Vom Bremskörper führt ein Schaltzug in einen Klemmer für zwei Züge, gebastelt aus einer M6er Schraube. Der Bremszug von vorne liegt jenseits einer Unterlegscheibe, es wird sozusagen gekontert. Bei gebotener Sorgfalt hätte ich natürlich zwei weitere Unterlegscheiben verwenden müssen, um die Züge nicht so zu quetschen, aber wie gesagt, es geht nur um Ersatz vom Ersatz vom Ersatz...)
Frage also: hat von Euch jemand die Standardmontage parat ? Ich habe zwar Bilder vom Originalzug gesehen, aber noch nie eine montierte Bremse. Vorne ists ne normale Bremszugaufnahme´und hinten was Spezielles, das geht mit nem Schaltzug schneller. Würde mich freuen über Bilders.
Bremsen tut das übrigens für hinten hervorragend. Aber tatsächlich passiert das, was ich schon mal irgendwo gelesen habe: beißt die PBS zu, verbeißt sie sich gerne, und man muss sie wieder aktiv lösen...
Viel Glück. In 26,4 habe ich die noch nie gesehen.Sie findet man recht oft. In 26,4 sind sie seltener.
Ich hatte mal eine, aber beim Verbauen ist mir aufgefallen, dass sie sich nicht festklemmen ließ. sie war untenrum abgeschliffen.
Jetzt such ich eine echte 26,4. Das Unterteil reicht auch.
...vorzugweise in einem der sich penetrant immer wieder auftuenden Tiefwasserlöcher an der Kanalstrasse in Kölner InnenstadtbereichSowas bindet einem die mafia an die Füße, bevor sie einen ins Wasser wirft.....
Warum trägt die wohl ihren Namen?...vorzugweise in einem der sich penetrant immer wieder auftuenden Tiefwasserlöcher an der Kanalstrasse in Kölner Innenstadtbereich
Stimmt ja auch. Nur gerade bei Satri anscheinend nicht....ich dachte 26,4 wäre das häufigst vorkommende franz. Sattelstützenmaß.
Selbstversändlich gab es dafür eine Lösung... ;-)
Suntour BL-PC 00 Palm Control Lever