FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Genau, war alles schon mal da.Pinion 0.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, war alles schon mal da.Pinion 0.1
Wieviel wiegt sowas?
Ich finde meine Waage grad nicht, geschätzt so um die 20kg.Wieviel wiegt sowas?
Die waren bei den Schaltwerken dieser Generation immer mit dabei. Glaube das ist nur ein Transportschutz und wurde normalerweise vor der Montage entfernt.So, jetzt hab ich hier nicht durchgesehen, ob diese komischen Cinelli-Naben schon drin sind - die hinten wie vorne gleich & Kassette (od. Schraubkranz?) außen vor - . Nun mal was ganz Exquisites:
Anhang anzeigen 1230345
Naiiin! Ich mein nicht das Schaltwerk, obwohl das kurios genug ist: ich mein den Doppelnupsie zum Schützen der Einstellschrauben. Großartig! Steht von vorn auch C... drauf. Wer hat das am Rad?
(aus ebay)
Ist das eine ein VR-Nabe? Und wenn ja, was für ein Sinn steckt dahinter?
Bei der HR-Nabe ist der Hochflansch auch auf der falschen Seite. Sieht selbstgemacht aus.Ist das eine ein VR-Nabe? Und wenn ja, was für ein Sinn steckt dahinter?
Das scheinen Hochflansch-Naben gewesen zu sein, die jeweils andere Seite ist ja angesetzt. Nur warum?Bei der HR-Nabe ist der Hochflansch auch auf der falschen Seite. Sieht selbstgemacht aus.