Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendein Radprofi hatte Anfang-Mitte 90er einen Rahmen, der auch so ein schiefes Sitzrohr hatte. Wenn ich mich recht erinnere, war es ein Merckx, also wahrsch. von Motorola. Der Fahrer war Amerikaner oder Australier.
Genau!!!Steve Bauer's Paris Roubaix Stealth Bike?
Später auch mit Rockshoxroubaix:
Das war aber wohl eher am anderen Ende was den Radstand angeht
So und hier mal was seltenes in Sachen Antrieb (zumindest hab ich sowas noch nie gesehen)
Ein fester 4fach Ritzelblock (also ohne Freilauf) mit 2 Gewinden. Das erste normal für die Achse und das zweite mit Linksgewinde zum Kontern.
Dieses Ritzel wurde original an Diamant Sporträdern mit Rücktritt verbaut.
Theoretisch könnte man sich also ein Fixi mit 4 Gängen basteln wenn man eine Schaltung einsetzt die das aushält...
Cu Danni
I...Und ob der dann wirklich immer zweifelsfrei funktioniert bleibt fraglich. Es sieht so aus als würde die Zeit bis zum vollständigen Aufgehen so lang sein, dass man fast auf dem Asphalt aufschlägt...
Was passiert aber, wenn ich von nem Auto/LKW mitgenommen werde? Registriert der Airbag überhaupt jede Unfallsituation? Interessant aber auf jeden Fall.
Das hatte ich die Schuhe dazu, Passung durch Formschluß. Das schlaue daran war,daß es dieselben Schuhe blieben wie für das klassische Hakenpedal. Die runde Sohlenplatte wurde durch das Pedal selbst ersetzt.