Oude Baas
Vormals Olddutsch
Watt nich passt wird passend gemacht,is doch ne Fahrmaschine oder ?Bei irreversiblen Modifikationen bin ich zurückhaltend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watt nich passt wird passend gemacht,is doch ne Fahrmaschine oder ?Bei irreversiblen Modifikationen bin ich zurückhaltend
Solange ich mir nicht sicher bin, ob die zusammengewürfelten Komponenten vernünftig zusammenarbeiten, vermeide ich die spanende Bearbeitung. Wenn ich aus irgendeinem Grund zurück auf die urspünglichen Schaltungskomponenten zurück muss, würde ich mich ärgern, wenn der 6-fach Daumenschalthebel in der Luft hängt.Watt nich passt wird passend gemacht,is doch ne Fahrmaschine oder ?
Hat man früher oft gemacht. Heute ist diese Suntour-Kombi aber sehr rares und erhaltenswertes Kulturgut, da wäre absägen Frevel!Ich habe die Halterung bei älteren Brems Schaltkombis, immer abgesägt, dann konnte man einen Schalter mit Schelle daneben montieren.
Ist die XCE was besonderes? Hängt auch an meinem Accordo GT dranHat man früher oft gemacht. Heute ist diese Suntour-Kombi aber sehr rares und erhaltenswertes Kulturgut, da wäre absägen Frevel!
Vielleicht hier mitbieten? Oder die hier direkt kaufen:
https://www.ebay.de/itm/36399253635...rand=DIA-COMPE&_trksid=p2349624.c101506.m1851
Das mag ja heute so sein, aber Abfang 2000er waren meine Kunden froh ihr Trekkingrsd wieder fahrbereit zu haben.Hat man früher oft gemacht. Heute ist diese Suntour-Kombi aber sehr rares und erhaltenswertes Kulturgut, da wäre absägen Frevel!
Vielleicht hier mitbieten? Oder die hier direkt kaufen:
https://www.ebay.de/itm/36399253635...rand=DIA-COMPE&_trksid=p2349624.c101506.m1851
Bei mir sind diese verbaut, oh Mist verplappertBei irreversiblen Modifikationen bin ich zurückhaltend
Ich bin ja mal gespannt ob du das Tiagra Schaltwerk mit dem Sunrace Daumi zur Zusammenarbeit bewegen kannst: Ich hab' bisher nichts gutes zu diesem Daumenschalter gelesen.Jetzt geht’s aber erst mal mit der Feinabstimmung der Schaltung weiter.
Bis jetzt verhält sich das ganz ok. Nur bei der Kette bin ich mir nicht so sicher läuft nicht so richtig rund.Ich bin ja mal gespannt ob du das Tiagra Schaltwerk mit dem Sunrace Daumi zur Zusammenarbeit bewegen kannst: Ich hab' bisher nichts gutes zu diesem Daumenschalter gelesen.
Vermutlich ähnlich stabil geradeaus wie deinsIch kann mir schon vorstellen wie es fährt
Na ja, 5 kg hält der zwar vermutlich aus, finde ihn (mit diesen schwarzen Plastikteilen) aber ziemlich häßlich.Das hier ist der vorhandene ESGE-Gepäckträger. Hat jemand Erfahrung, wie stabil die sind bzw. mit welchem Gewicht die belastet werden können? Hauptanwendungsfall wird die Fahrt zur Arbeit mit geschätzten 5kg sein (muss ich noch verifizieren).
Anhang anzeigen 1297772Anhang anzeigen 1297773Anhang anzeigen 1297774
Nein an hochwertigen deutschen Rädern lieber Andreas .Na ja, 5 kg hält der zwar vermutlich aus, finde ihn (mit diesen schwarzen Plasikteilen) aber ziemlich häßlich.
(diesen Träger fand man früher an Billigrädern)
Ich fand diese "deutschen" Räder schon damals nicht hochwertig, lieber Chris.Nein an hochwertigen deutschen Rädern lieber Andreas .
richtig gut und vor Allem stabil und leicht..das ist am WichtigstenNa ja, 5 kg hält der zwar vermutlich aus, finde ihn (mit diesen schwarzen Plasikteilen) aber ziemlich häßlich.
(diesen Träger fand man früher an Billigrädern)
Ich merke schon, Ihr schätzt die Aluträger von ESGE ...richtig gut und vor Allem stabil und leicht..das ist am Wichtigsten
Ich hab noch einen extra strong übrigDas hier ist der vorhandene ESGE-Gepäckträger. Hat jemand Erfahrung, wie stabil die sind bzw. mit welchem Gewicht die belastet werden können? Hauptanwendungsfall wird die Fahrt zur Arbeit mit geschätzten 5kg sein (muss ich noch verifizieren).
Anhang anzeigen 1297772Anhang anzeigen 1297773Anhang anzeigen 1297774