• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Nationaltrikot Luxemburgs

DieManu

Schön-Wetter-Radlerin
Registriert
26 Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo zusammen,

habt Ihr das Trikot der Luxemburger bei den Olympischen Spielen gesehen? Sah doch gut aus, oder?!?

Weiss zufällig jemand, woher man das bekommen könnte? Mein erster Gedanke war der luxemburgische Radverein... aber vielleicht liege ich da auch verkehrt???
 

Anzeige

Re: Das Nationaltrikot Luxemburgs
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Hallo erstmal,
habe gehört dass das Trikot von Gigi ist.

Gigi Design - Editus Net, Internet Directory of Luxembourg
Gigi Design Sàrl.
63 rte de Dudelange - Celula.
L - 3222 Bettembourg (Beetebuerg).

Telephone no: +352 37 10 90.
Fax no: +352 26 37 43 90 ...
editusnet.luxweb.com/luxweb/AI/en/714970-Gigi_Design.html - 52k - :daumen:
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Antwort darauf habe ich nicht, ist mir allerdings auch aufgefallen bei Peking 2008, fand auch dass der Schleck bei weitem das schönste/coolste Trikot fuhr.

Leider gibt es Internet nicht ein richtig gutes Foto davon zu finden, mit Google jedenfalls lässt sich nichts zutage fördern.

Ich würde mal aufs Geratewohl Schleck direkt anschreiben per Email (über http://www.schleck.lu/), könnte mir vorstellen dass du eine Antwort kriegst, woher das Trikot ist bzw. ob es sogar käuflich ist.

Gruss
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Moin,

danke Euch für die Antworten. Mal sehen, ob ich Schleck wirklich schreibe - vielleicht wende ich mich auch an den luxemburgischen Radverband (???), hab da mal etwas weiter recherchiert: http://www.fscl.lu - ich weiss nur nicht, ob die dafür zuständig sind... mal sehen!
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Moin,

danke Euch für die Antworten. Mal sehen, ob ich Schleck wirklich schreibe - vielleicht wende ich mich auch an den luxemburgischen Radverband (???), hab da mal etwas weiter recherchiert: http://www.fscl.lu - ich weiss nur nicht, ob die dafür zuständig sind... mal sehen!

Hast Du mittlerweile eine Quelle für das Trikot gefunden? Ich fand's auch nicht schlecht. Mir gefällt auch die Fahrweise der Schleckens und Co.
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Mir gefällt auch die Fahrweise der Schleckens und Co.[/QUOTE]


:rolleyes: liegt das am Trikot????
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Danke - ja, das ist es!!! Ich hab echt überall (anscheinend doch nicht überall...) nachgeschaut und nix gefunden. Danke! Supertoll!!!
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Hat schon jemand das Trikot erhalten?? Wie ist es mit der Grösse??
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Freut mich, dass ihr unser Nationaltrikot so schön findet. Ist mal was anderes als die ewigen Trikolore-Trikots. Unser roter Löwe bringts einfach ^^

P.S. ich bestells mir auch gleich :D
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

So wird auf jeden Fall das Nationaltrikot für '09 aussehen..
n19670280347_1976675_6139.jpg
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

So wird auf jeden Fall das Nationaltrikot für '09 aussehen..
n19670280347_1976675_6139.jpg

Also das luxemburgische von 2008 gefällt mir da schon deutlich besser...

@casa: Jo bin ich. Wenn du irgendwann mal einen jungen Burschen im 2008er CSC-Trikot (mit CSC als alleinigem Hauptsponsor, d.h. ohne Saxo Bank) und auf dem neuen Cube Aerium Race im Südosten unseren Landes (Bettemburg, Mondorf und Remich) siehst, dann bin ich das ;)
 
AW: Das Nationaltrikot Luxemburgs

Kann jemand, der besagtes Nationaltrikot Luxemburg nun gekauft hat, mal ein gutes Foto (vorne+hinten) reinstellen. Würde mich mal interessieren wie das im Detail ausschaut. Danke.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten