𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sowas hier könnte gut passenLenkerband kann ruhig die Farbe der FlaHa aufnehmen. Volles Programm Pink wäre MIR wohl zu dolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hier könnte gut passenLenkerband kann ruhig die Farbe der FlaHa aufnehmen. Volles Programm Pink wäre MIR wohl zu dolle
Jupp, gar keine Frage! LRS in silber und hoch!Habe Heute schonmal Lenker, Vorbau und Sattel grob eingestellt. Dann habe ich Fotos mit dem schwarzen Laufradsatz mit Campa Naben und mit einem silbernen, etwas höheren mit Shimano Naben gemacht. Hier im Forum hat man mir von verschiedenen Seiten gesagt das man 9fach Campa mit 9fach Shimano fahren kann und umgekehrt. Das wäre dann vielleicht noch eine Option.
Anhang anzeigen 1371748
Anhang anzeigen 1371749
Was meint ihr?
Oh ja, das wäre nicht so dominant!Sowas hier könnte gut passen
Anhang anzeigen 1372776
Oh nee...,bloß keine farbigen Kettenblattschrauben bzw.Quetschnippel!
So etwas hatte ich in den 90gern an meinen YETI Lawwill DH 4 und 6 dran,da passte es weil 90ger eben türkis,gelb,purple...einfach kultig...
Den rahmen in 80 färbe hätte was knall rot oder ggf elbOh nee...,bloß keine farbigen Kettenblattschrauben bzw.Quetschnippel!
So etwas hatte ich in den 90gern an meinen YETI Lawwill DH 4 und 6 dran,da passte es weil 90ger eben türkis,gelb,purple...einfach kultig...
Der Rahmen ist aber nichtmal im Stil der 90er. Man merkt schon deutlich den Umbruch zu Carbon in der Zeit.@tommytulpe
ursprünglich war ja auch ein Rahmen aus den 90ern gesucht. Daher könnte das gerade aufgrund deiner Argumente sehr passend sein…
Um ehrlich zu sein, finde ich die Kurbel nicht passend zum Rahmen. Die wirkt zu altbackend. Eher ne Campa Kurbel in Alu oder schon Carbon.
Die kostet aber wieder viel Geld. Ziel war vorhandene Teile zu montieren. Und ich bin eh kein Fan von diesen Hollowtechlager.Um ehrlich zu sein, finde ich die Kurbel nicht passend zum Rahmen. Die wirkt zu altbackend. Eher ne Campa Kurbel in Alu oder schon Carbon.
Vorbau umdrehen traust du dich nicht oder brauchst du wirklich diese Höhe?Habe Heute schonmal Lenker, Vorbau und Sattel grob eingestellt. Dann habe ich Fotos mit dem schwarzen Laufradsatz mit Campa Naben und mit einem silbernen, etwas höheren mit Shimano Naben gemacht. Hier im Forum hat man mir von verschiedenen Seiten gesagt das man 9fach Campa mit 9fach Shimano fahren kann und umgekehrt. Das wäre dann vielleicht noch eine Option.
Anhang anzeigen 1371748
Anhang anzeigen 1371749
Was meint ihr?
Da werde ich wohl momentan noch Rückenprobleme bekommen.Vorbau umdrehen traust du dich nicht oder brauchst du wirklich diese Höhe?
Da würde mein Favorit die Truvativ elita auch gut passen...Um ehrlich zu sein, finde ich die Kurbel nicht passend zum Rahmen. Die wirkt zu altbackend. Eher ne Campa Kurbel in Alu oder schon Carbon.
Sorry, aber ich verliere langsam den Überblick.Das Ridley wird vorerst auf Eis gelegt, weil sich ein altes Centurion vorgedrängelt hat. Ich habe zwar für das Ridley fast alle Teile da, aber es ist noch einiges am Rad zu tun. Unter anderem musste ich doch noch mal die Laufräder tauschen.
Anhang anzeigen 1419443
Ich muss jetzt leider doch erstmal die schwarzen flachen Felgen nehmen. Die silbernen werden woanders gebraucht.
Denke mal das es hier im Mai oder Juni weiter geht. Momentan darf ich aus gesundheitlichen Gründen eh noch keine RTF fahren.
30% aller Aufbaupfäden sind von JenniferSorry, aber ich verliere langsam den Überblick.
Würdest Du uns Deine (aktuellen und zukünftigen) Projekte bitte mal gesammelt aufzählen (nur um da noch durchzusteigen)?
Danke.
Aktuell gibt es drei Aufbauprojekte:Sorry, aber ich verliere langsam den Überblick.
Würdest Du uns Deine (aktuellen und zukünftigen) Projekte bitte mal gesammelt aufzählen (nur um da noch durchzusteigen)?
Danke.
Soll ich mal mit meinen Projekten mit Aufbaufäden anfangen, die Anzahl hast du hoffentlich noch vom Adventskalender im Kopf .Sorry, aber ich verliere langsam den Überblick.
Danke.
Ich denke, du solltest eine entsprechend leistungsfähige, adaptive Software nutzen, um das Ganze zu koordinieren… zu verbauende Teile, mögliche Alternativen, Kostenaufstellung, geplante Fertigstellung,… das ist ja noch (viel) schlimmer als bei mir!!!Aktuell gibt es drei Aufbauprojekte:
1. das Ridley Pegasus (momentan auf Eis gelegt)
2. das Centurion LeMans
3. die rote Gazelle Formula Cross (da fehlen nur noch die Züge)
4. die silberne Gazelle Tour del Avenir (auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt)
Dann zwei zukünftige Projekte:
5. das italienische Projekt (frühestens im Sommer oder Herbst)
6. das PBP Randonneur Projekt (erst 2026)
Können aber natürlich weitere Projekte dazu oder dazwischen kommen, von denen ich selber noch nichts weiß.
Die Software könnte das nicht so gut schönrechnen wie ich das kann.Ich denke, du solltest eine entsprechend leistungsfähige, adaptive Software nutzen, um das Ganze zu koordinieren… zu verbauende Teile, mögliche Alternativen, Kostenaufstellung, geplante Fertigstellung,… das ist ja (viel) schlimmer als bei mir!!!
Du sprichst von 3 (in Worten: drei) Projekten; ich sehe da aber eine Auflistung die bis sechs geht… mit Ankündigung möglicher Erweiterung… Wie oben geschrieben: Schaff‘ dir eine Software an…