Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ein Tria (na wer kennt hn noch ?) bei der Transalp (Foto ist von Karl Platt, der sich bei Bormio grad auf den WM Marathon am Samstag in Kirchberg/Tirol vorbereitet)...
JOE
Kochi22
Ich find deine Probleme echt merkwürdig, zumal es beim Laufen völlig ohne Schmerzen geht? Ungewöhnlich, da beim Lauftraining aufgrund der Erschütterungen der Rücken schon hohen Kräften ausgesetzt ist!
Muss zugeben daß ich etwas ratlos bin........ich werde aber am Montag mal meinen Physio fragen ob ihm so "aus der Ferne" etwas dazu einfällt![]()
Verrat ja nicht Kochis Frau das er nicht auf sie hört.Gute Besserung an kochi und noch ein Tipp: höre in Zukunft frühzeitig auf deine Frau, dann wird's vielleicht nicht mehr so schlimm!
Dauert ca. 12 Wochen... und ich hoffe, dass die Sturzserie damit ein Ende hat.Martin, ich wünsch dir sass "die Sache" bald ausgestanden ist! Wie sind die Aussichten? Wie lange dauert so etwas?
Dann wünsche ich dir noch viel mehr, dass endlich die Seuchenserie von Stürzen beendet ist!
Nicht nachgeben, nach alternativen Training Ausschau halten. Konntest du von dem Ironman Startgeld auch was zurück bekommen oder hast sie verklagt, weil sie so blöde Beutel ausliefern?
Kochi auch dir gute Besserung, ich hoffe dass du es auf die Reihe bekommst, regelmäßiges Stabitraining zu integrieren.
Norml reichen 2 x 30 Minuten die Woche, z.B. bei der Tagesschau.![]()
Ich bring solidarisch meine Kniekehle hier rein. Die is dick und ich kann's Bein nicht durchstrecken.
Vor zehn Tagen ne Stunde Intervalle auf dem spinningrad Gefahren. Blöder Anfänger Fehler, wie bescheuert bin ich eigentlich??? Heute zweite Nacht mit quarkwickel. Sticht immer wieder, gerade bei Bein durchstrecken, Oberkörper nach vorne beugen ( Kind ins Bett legen zb)
Bakerzyste ists nicht, den schmerz kenne ich. Meniskus könnts auch sein...werde bis Montag noch Quarkwickel machen und wenns dann nicht besser ist, besuch ich mal den Orthopäden.
Bakerzyste ists nicht, den schmerz kenne ich. Meniskus könnts auch sein...werde bis Montag noch Quarkwickel machen und wenns dann nicht besser ist, besuch ich mal den Orthopäden.
Adrenalino, ich will deine Kenntnisse keinesfalls anzweifeln - habe selbst aber die Erfahrung machen müssen, dass der Meniskus auch ohne krasse Bewegung plötzlich Probleme macht und ne Bakerzyste mit sich bringt. Gibt also durchaus mehrere Möglichkeiten als Ursache ...