Sportopfer
Frau Dingenskirchens
Oh mann. Tragisch sowas. Man sollte immer daran denken, wie plötzlich alles vorbei sein kann und jede Sekunde genießen...
Cube, gute Besserung dir!
Cube, gute Besserung dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag nicht hier sein, ich bin aktuell in erster Linie faul. In zweiter Linie zickt aber nach wie vor mein rechtes Knie rum. Wenn ich mir http://triathlon.competitor.com/201...nners-knee-vs-iliotibial-band-syndrome_122705 anschaue, passt die Beschreibung für das sog. Läuferknie ziemlich gut. Wenn ich lang mit angewinkelten Knien sitze, merke ich das Knie (wie gestern im Kino). Wenn ich mehr als 8 km laufe, tut das Knie allmählich weh, beim letzten Mal für ca. 24 h. Ansonsten keine Beeinträchtigungen im Alltag. Die Empfehlung Osteopath habe ich bekommen, aber da dauert's auch ne Weile bis zum ersten Termin.
Kann unser hochgeschätzter Maestrolino mir evtl. einen Rat geben? Der o.g. Artikel macht ja schon ein paar Vorschläge, ich müsste das mal auf konkrete Trainings runterbrechen und etwas Disziplin an den Tag legen :-(
Vielen herzlichen Dank, das ging ja fix! Werde ich mir anschauen!Die Übung in diesem Artikel
http://www.rice.edu/~jenky/sports/itband.v2.html
soll mit viel Geduld und täglicher Durchführung wahre Wunder wirken.
gute Besserung,hier sind auch einige erkältet,das warme Wetter die letzten Tage und Wind...mir schlägt das eher auf den Kreislauf, die Temperaturunterschiede ...Es muss mal wieder Leben ins Lazarett, liege mit eine Erkältung flach und an Sport ist nicht zu denken.
Es fing gestern Abend mit einem harmlosen Nieser an und die Halsschmerzen kamen wie angeflogen.
Naja, eine Erkältung ist immer noch besser als eine langwierige Verletzung.
Es muss mal wieder Leben ins Lazarett, liege mit eine Erkältung flach und an Sport ist nicht zu denken.
Es fing gestern Abend mit einem harmlosen Nieser an und die Halsschmerzen kamen wie angeflogen.
Naja, eine Erkältung ist immer noch besser als eine langwierige Verletzung.
Gute Besserung!
klick
bis zum nächsten Preußen Heimspiel bist Du wieder fit, die brauchen Dich, pack Dich gut weg , gute BesserungEs muss mal wieder Leben ins Lazarett, liege mit eine Erkältung....