Chiemgauer
Aktives Mitglied
Kannst Du das Digitalisieren? @derMicha das wäre doch gut oder?
du meinst aber nciht das ganze Lexikon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du das Digitalisieren? @derMicha das wäre doch gut oder?
Und ich dachte, die Maxen wären leicht?Van Tuyl aus Columbus MAX in 61er Rahmenhöhe
•Gabel 780 g
•Rahmen 2380 g
Welche RAL- oder sonstige Farbe ist das?Gibts hier ein AusfallendAnhang anzeigen 113866 Anhang anzeigen 113867 Anhang anzeigen 113867 -, bzw. Lötspezialisten??? Wer hat so gelötet, gebaut ? Bzw. gibt es einen bestimmten Namen dafür? Faggin- Crossrahmen aus den 70ern. Wurde gepulvert. Die Art, allerdings massiver ausgeprägt, hat z.B. Pegoretti später, bzw. bis heute gebaut. Der Rahmen besitzt eine ROTO-Muffe, sowie Canti-Aufnahmen. Faggin- Panto. komplett vorhanden, einschl. Gabel.. Danke im Voraus.....
Wie groß ist er denn?neeeee - ich bin doch weit hinten, und die nächsten baustellen kommen schon
habe aber heute ein viel zu kleines tvt zerlegt und werde mal wiegen, wenn die letzte lagerschale raus ist!
habe aber heute ein viel zu kleines tvt zerlegt und werde mal wiegen, wenn die letzte lagerschale raus ist!