Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da oben nicht den norwid?
Uih, ganz schön leicht.Gazelle Exception, Hauptrohre Reynolds 653, Gabel und Hinterbau aus P&P Noblex Edelstahl
Rahmenhöhe 59 m-o, Oberrohr 56 m-m
Rahmen: 1810 Gramm
Gabel: 606 Gramm
Auf der Küchenwaage gewogen. Auch wenn ich nicht an die Beweisfähigkeit von Bildern glaube, reiche ich bei Bedarf gerne welche nach
Nein, den hab ich hier noch nicht gezeigt. Ich werd aber bald mal ein paar Fotos machen und im Gazellen-Thread zeigen.Uih, ganz schön leicht.
Hattest Du den Rahmen schon gezeigt? Wenn nicht, biite ich darum.
Grüße
Alexander
Ich erlaube mir mal den Querverweis:Hattest Du den Rahmen schon gezeigt?
Hier erstmal nur der Link zu den Photos:Davon würde ich gerne Fotos sehen. Am liebsten dort (mein Versuch, einen Nishiki Faden zu "organisieren") und hier einem link dazu.
Grüße
Alexander
Danke! Zustand ist ja leider nicht so toll. Was hast Du damit vor?
Sehr schöner Rahmen, besonders die Gabel. Schade nur, dass der Lack am Oberrohr nimmer so frisch ist. Sehr schade.
Danke! Zustand ist ja leider nicht so toll. Was hast Du damit vor?
Grüße
Alexander
Ich schreibe gerade auf @aledrans Vorschlag einen Beitrag im Nishiki-Faden, hier wären weitere Details eher OT.Sehr schöner Rahmen, besonders die Gabel. Schade nur, dass der Lack am Oberrohr nimmer so frisch ist. Sehr schade.
NISHIKI Olympic (vermutlich '78er Modell), Rahmennummer EH 101874
RH 61 m-o, 60 m-m
OR 56 m-m
Stützenmaß 26,8 mm
kein Rohrsatzaufkleber am Rahmen
Rohrsatzaufkleber auf Gabelscheiden: Tange Champion Chrome Molybdenum
Gabelschaft: freie Länge 215 mm, Prägung/Stanzung: Tange 9C
Gewicht Rahmen: 1978 g
Gewicht Gabel: 773 g
Gewicht Set: 2751 g
LG Helmut