• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Datenbank Rahmen- u. Gabelgewichte

• Ersteller Ersteller 015Alpha
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab in den letzten Wochen einiges an Zeus-Komponenten erstanden. Nicht durchgängig Zeus 2000 sondern teilweise auch einfach nach Geschmack. Ich hab Laufräder aus Zeus Niederflansch und Mavic.
Ich beginne nächste Woche einen Aufbauthread. 😊

Da hättet Du jetzt meinen Zeus2000 BSC Steuersatz aus dem Adventskalender gut gebrauchen können. Vielleicht kannst Du den ja @Isostar abquatschen. Der ist immerhin NOS und das ist bei Steuersätzen schon ne feine Sache, wenns nicht so knarzt.

Anzeige

Re: Datenbank Rahmen- u. Gabelgewichte
Ich hab in den letzten Wochen einiges an Zeus-Komponenten erstanden. Nicht durchgängig Zeus 2000 sondern teilweise auch einfach nach Geschmack. Ich hab Laufräder aus Zeus Niederflansch und Mavic.
Ich beginne nächste Woche einen Aufbauthread. 😊
Sehr passend! Hast du schon Bremsen?Wusstest du, dass es die ZEUS Mittelzügler bei Ebay gibt. Ich meine sogar in Neu für relativ wenig Geld. Nur passende Hebel mit tauglichen Hoods zu finden ist ein echtes Problem. Die Repros sind toll aber kostenintensiv.

Sehr passend! Hast du schon Bremsen?Wusstest du, dass es die ZEUS Mittelzügler bei Ebay gibt. Ich meine sogar in Neu für relativ wenig Geld. Nur passende Hebel mit tauglichen Hoods zu finden ist ein echtes Problem. Die Repros sind toll aber kostenintensiv.
Bremsen hab ich, hab mich aber gegen die Mittelzug entschieden. Die Hoods sind Repros und erstmal akzeptabel. Da kann ich in Ruhe suchen. Was mir noch fehlt ist ein Schnellspanner für hinten für 130er. Aber in 1 Woche ist ja Dessel.😊
IMG_0139.jpeg

Zurück