Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das Design gaaaanz entfernt an Campa erinnert ist sicher ZufallSteuersatz Stronglight (keine Ahnung welches Modell...)
* Gesamtgewicht: 93g
* oberer Konus: 12g
* untere Schale: 16g
* Gabelkonus: 5g
Anhang anzeigen 409251
Flandria 1977
Ishiwata 022
RH MO 57cm OR MM 55cm
Gabel 692g
Rahmen 2020g
update: Ich wurde ja gebeten mal einen Bianchi zu zersägen. Die Gabel wiegt jetzt 24 Gramm weniger, also nur noch 743, abzüglich nicht gewogener Späne...hatten wir den schon? Bianchi Caurus 908 aus 1990. Cromor-Rohre und 50 cm RH. Rahmen inkl. Ausfallendenschrauben und Flahaschrauben 2147 g, Gabel mit Überlänge 767 g. Beides recht schwer für CromorAnhang anzeigen 405179
update: Ich wurde ja gebeten mal einen Bianchi zu zersägen. Die Gabel wiegt jetzt 24 Gramm weniger ...
Wieso? Ich bin schon durch!Jetzt machst Du es aber spannend. Bei den Portiönchen sägst Du ja in 10 Jahren noch.
Mit sägen vielleicht, es fehlen dann aber noch die 31 Nachmeldungen der weiteren jeweils 24 gr schweren Teilstückchen.