Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja ... Und Ihr seid natürlich so alle Chuck Norris mäßig drauf, hm? Bienen kauen statt Honig essen und so.Daß sie beim Anblick einer Schafherde an Lammcurry denkt, ist zumindest ungewöhnlich für normale Weibchen. Menschen mit Y-Chomosomenmangelsyndrom denken dabei meist an Stricken oder Streicheln, und bei indischer Küche an Rote Linsen mit Möhren, Fenchel, mildem Currypulver (wichtig ist MILDES) und Gemüsebrühe. Womöglich mit Petersilie statt frischem Koriander
Ich lach mich tot wenn sich unser Froillein hier als einer von den Alteingesessenen outet......
Wenn ich jemals Journalist sein sollte und eine Story ueber eine Rennradklassikerforenszene schreiben will - dann borge ich mir deinen Nick und dein erstes Posting aus ;-)
Mein erster Gedanke, als ich den mir zugeleiteten ebay Link öffnete: "Wasn scheiß Name und überall Herzen?! Och komm... Das geht mal echt nicht."Ein rosa Rad mit Herzchen, mal ehrlich???
Du hast ja Vorstellungen...Jaja ... Und Ihr seid natürlich so alle Chuck Norris mäßig drauf, hm? Bienen kauen statt Honig essen und so.
So was macht man nur am 1. April.Ich lach mich tot wenn sich unser Froillein hier als einer von den Alteingesessenen outet......
ich rate dringend vom erwerb von rädern in der farbkombi glitzer-beige (aka schampus aka champagne) und blau-grün ab. da passt kein lenkerband und kein sattel zu. mit blau siehts aus wie ein turnschuh, mit schwarz wie ein grufti im sommerkleid, mit hellbraun wie in heftpflaster gewickelt. grrrr.
oh, ok.An echten Rennmaschinen ist das Lenkerband immer weiss.
haha:Ein rosa Rad mit Herzchen, mal ehrlich???
sieht aus wie dieses, oder?was ist denn da für ein schaltwerk verbaut?! selber gebastelt?!