• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

Daß sie beim Anblick einer Schafherde an Lammcurry denkt, ist zumindest ungewöhnlich für normale Weibchen. Menschen mit Y-Chomosomenmangelsyndrom denken dabei meist an Stricken oder Streicheln, und bei indischer Küche an Rote Linsen mit Möhren, Kartoffeln, Fenchel, mildem Currypulver (wichtig ist MILDES) und Gemüsebrühe. Womöglich mit Petersilie statt frischem Koriander

Zuletzt bearbeitet:
Daß sie beim Anblick einer Schafherde an Lammcurry denkt, ist zumindest ungewöhnlich für normale Weibchen. Menschen mit Y-Chomosomenmangelsyndrom denken dabei meist an Stricken oder Streicheln, und bei indischer Küche an Rote Linsen mit Möhren, Fenchel, mildem Currypulver (wichtig ist MILDES) und Gemüsebrühe. Womöglich mit Petersilie statt frischem Koriander
Jaja ... Und Ihr seid natürlich so alle Chuck Norris mäßig drauf, hm? Bienen kauen statt Honig essen und so. :)

Vorsicht ist die Mutter der Porzellanabteilung!
blinzel.gif

Ich lach mich tot wenn sich unser Froillein hier als einer von den Alteingesessenen outet......:D

Weiblicher Nick und die Angabe ein "typisches Frauenverhaeltnis zur Raedern" zu haben legen den Schluss, dass es sich bei Fraeulein um ein Fraeulein handelt allenfalls nahe ... ;-)

Wie ich auf Seite 2 oder 3 schrieb:
Wenn ich jemals Journalist sein sollte und eine Story ueber eine Rennradklassikerforenszene schreiben will - dann borge ich mir deinen Nick und dein erstes Posting aus ;-)

Versuch es doch mal gelb oder rot oder weiß. Es gab hier Aufbauten mit so ner komischen Rahmenfarbe und die sahen am Ende durchaus ansprechend aus. Hab grad keen Beispiel parat. Wenn Dir gar nix gefällt, dann nackisch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
An echten Rennmaschinen ist das Lenkerband immer weiss.

ich rate dringend vom erwerb von rädern in der farbkombi glitzer-beige (aka schampus aka champagne) und blau-grün ab. da passt kein lenkerband und kein sattel zu. mit blau siehts aus wie ein turnschuh, mit schwarz wie ein grufti im sommerkleid, mit hellbraun wie in heftpflaster gewickelt. grrrr.

826_001.jpg
coppi01.jpg
eddy_merckx_tdf1972.jpg
elektro-fahrrad-didi-thurau-071464851.jpg
Freddy-Martens-jpg.jpg
KNETEMANN Gerrie4.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück