Froilleinwunder
down the rabbit hole...
im herzen seid ihr halt alle ritter.Tja, zwei Millionen Jahre Evolution lassen sich nicht so einfach beiseite schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im herzen seid ihr halt alle ritter.Tja, zwei Millionen Jahre Evolution lassen sich nicht so einfach beiseite schieben.
Das können wir bei einem Biergartenbesuch viel besser erledigen.danke! ich überlege gerade, das radl mal in eines der "fachgeschäfte" zu tragen und die jungs mit dem wunsch nach einer typberatung zu nerven.
Und niemals, wirklich niemals in einen Laden gehen, der "Bike" im Namen hat!
Mögen ja sympathische Kerlchen sein, aber mit einem alten hochwertigen Italiener würde ich mich da nicht Style-beraten lassen, wenn das hier tatsächlich "Nachher" Bilder sind:Das gilt hier in München nicht, seit es Guten Biken gibt.
Mal was anderes - Wäscheleinen, ja nein? Mir ist nach ja.
Anhang anzeigen 148834
Und mir blutet das Herz - die Chancen, Schlauchreifen mit diesem perfekten blauen Streifen zu finden, dürften gen Null gehen.:
Anhang anzeigen 148835
Und die Beigabe zur Sendung mit den Schlauchreifen finde ich sehr charmant:
Anhang anzeigen 148838
...Und die Beigabe zur Sendung mit den Schlauchreifen finde ich sehr charmant:
Anhang anzeigen 148838
Mögen ja sympathische Kerlchen sein, aber mit einem alten hochwertigen Italiener würde ich mich da nicht Style-beraten lassen, wenn das hier tatsächlich "Nachher" Bilder sind:
die geben die 100€ als Inzahlungnahme und drehen dir ein schickes Aluding mit ner Sora für 799 an, das ist leichter, fährt besser und hat schon 27 Gänge!