antagonist
Aktives Mitglied
dacht ich auch zuerst aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich rate dringend vom erwerb von rädern in der farbkombi glitzer-beige (aka schampus aka champagne) und blau-grün ab. da passt kein lenkerband und kein sattel zu. mit blau siehts aus wie ein turnschuh,
Oder wie schon vorgeschlagen, weißes Lenkerband. Damit sieht es aus wie eine alte grande Dame mit Frühlingsgefühlen...mit schwarz wie ein grufti im sommerkleid, [...]
würde zur besitzerin passen.Damit sieht es aus wie eine alte grande Dame mit Frühlingsgefühlen...
...und nach einem Super Record Schaltwerk...dann geh ich mal auf die pirsch nach ma40 felgen,...
Hier das Original:
Hm, mit so etwas könnte ich wohl u.U. dienen. MA40 (grüner Aufkleber) an Record plus Regina Oro, sehr guter Zustand.dann geh ich mal auf die pirsch nach ma40 felgen,...
Hat recht wenig damit zu tun. Ich hatte mal eine Wertanfrage im entsprechenden Thread für die komplette NR-Gruppe gestellt. Die Resonanz war äußerst gering und reichte von "Bloß nicht verkaufen!" hin zu breit gefächertem Desinteresse. Hätte ich von dir jetzt eine entsprechende Suchanfrage nach Record-Naben an MA40 gelesen, hätte ich ebenso darauf reagiert. Auf eine Suche ausschließlich nach den Felgen wahrscheinlich eher nicht...Wow, gerade mal 12 Stunden.
Ich weiß schon gar nicht mehr seit wie vielen Jahren ich wie viele Suchanfragen nach 32L und 36L MA40s erfolglos gepostet habe. Ich glaube ich nenne mich um in LilyHerse.
Wow, gerade mal 12 Stunden.
Ich weiß schon gar nicht mehr seit wie vielen Jahren ich wie viele Suchanfragen nach 32L und 36L MA40s erfolglos gepostet habe. Ich glaube ich nenne mich um in LilyHerse.