1
101.20
Reifen mit blauem Streifen wären die Hutchinson HS22. Die gibts aber nur als Clincher meine ich. Und vermutlich auch nicht mehr neu.
Und rollen tun sie ganz schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifen mit blauem Streifen wären die Hutchinson HS22. Die gibts aber nur als Clincher meine ich. Und vermutlich auch nicht mehr neu.
Sehr schön, mittlerweile sitzt der zweite. Morgen 11:30 Schweizer Platz Abfahrt zu Pasing-Biergarten -Pasing. Hat nichts mit Sport zu tun wir nehmen die alten Böcke.god praise the staubige, rostige linolschnittschulset aus der bastelschublade. der tipp war gold wert!
und der erste schlauch ist drauf, aber nun ja, schönheitspreise gibt es für die gatorskins nicht.
Da hättest du ja auf einen Kaffee vorbeikommen können.der zweite reifen sitzt noch nicht, da ich heute einen ausflug nach pasing mit öpnv machen musste, da ich dusselige kuh nur eine rolle tufo band habe liefern lassen und nachschub kaufen musste...