• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decals Sakae Ringyo Extra Super Light

Ok, ist da einer dran? @Quick Nick @Grautvornix @sgx-83 ?
Sonst kümmere ich mich...

Ich habe Interesse bekundet, sind ja auch nicht so viele, die über sind. Oder was meinst du?

Die Aufkleber vom Australier sind übrigens heute angekommen. Werde sie am Donnerstag auf die ESL Stütze am Centurion anbringen und dann hier Fotos einstellen.

Gibt's was neues, @Axxl70?

Und Fotos, @sgx-83?

:)

DSC_0527.JPG

DSC_0528.JPG

Man könnte die sicherlich auch gerade aufkleben :D

hey, gibt's eigentlich was neues zu den Decals. Die sehen nämlich echt prima aus.
Ich würde gerne auch ein paar Streifen nehmen.:D
Danke und Gruß

Nur ein Versuch: hat jemand eine Bezugsquelle für die speziellen Aufkleber der ESL Reihe von Sakae Ringyo? Oder wüsste wer jemanden, der diese nachproduzieren könnte? Hätte definitiv Interesse an mehreren Aufklebern und vielleicht ergäbe sich ja eine kleine, aber feine Sammelbestellung? Angeblich sollen hier ja ein paar dieser unglaublich sexy Dingern im Forum herumschwirren oder sogar verbaut sein?

Anhang anzeigen 593730 Anhang anzeigen 593731

Quelle. https://www.flickr.com/photos/principedal/15113072855
44278256-893A-4D75-91BE-1999DB54FE9A.jpeg
Hallo, was denkst Du von diesem, hab es heute produziert?

Ach witzig, mir ging es genau so. Ich habe deswegen bei Greg von Cyclomondo angefragt. Er hatte keine, sagte aber, er würde welche machen, wenn ich ihm die Maße schicke. Das habe ich getan. Ich habe das Ergebnis bisher nur auf einem Foto gesehen, bin aber nicht so zufrieden, was wohl daran liegt, dass die Aufkleber im original auf Silberfolie gedruckt sind und er das nicht kann. So sehen sie aus:
Anhang anzeigen 593745
Ich bin in die Möglichkeit auf Silberfolie zu drucken. Vielleicht können wir das fur euch machen.(bin von Belgien)

Anhang anzeigen 951681Hallo, was denkst Du von diesem, hab es heute produziert?

Hallo, tolle Arbeit, das schaut schon echt gut aus. Der Rotton erscheint etwas orangefarben, vielleicht liegt das aber auch an der Kamera, das ist ein bekanntes Problem der Darstellung. Zwischen Blau und Rot fehlt noch der kleine, aber sehr prägnante schwarze Trennstrich.
Ist das eine matte oder schwach glänzende Alufolie gewesen, auf die du gedruckt hast? Ich denke, wenn man eine nimmt, welche stärker schimmert, dann glänzen auch die Farben wesentlich mehr. Könntest du solche Änderungen mal versuchen?
Genau dieses Glänzen erzeugt ja die Tiefe und somit diesen tollen optischen Effekt, der diese Aufkleber ausmacht.
Die Exemplare vom @Mikel79 von der Seite vorher waren schon extrem nah dran, um nicht zu sagen, fast perfekt bis auf das leicht zu schwache Blau.
Leider habe ich von ihm nichts mehr gehört.

Würde auf jeden Fall mindestens 10 Aufkleber nehmen, sollten sie an das Original reichen.

Hallo, tolle Arbeit, das schaut schon echt gut aus. Der Rotton erscheint etwas orangefarben, vielleicht liegt das aber auch an der Kamera, das ist ein bekanntes Problem der Darstellung. Zwischen Blau und Rot fehlt noch der kleine, aber sehr prägnante schwarze Trennstrich.
Ist das eine matte oder schwach glänzende Alufolie gewesen, auf die du gedruckt hast? Ich denke, wenn man eine nimmt, welche stärker schimmert, dann glänzen auch die Farben wesentlich mehr. Könntest du solche Änderungen mal versuchen?
Genau dieses Glänzen erzeugt ja die Tiefe und somit diesen tollen optischen Effekt, der diese Aufkleber ausmacht.
Die Exemplare vom @Mikel79 von der Seite vorher waren schon extrem nah dran, um nicht zu sagen, fast perfekt bis auf das leicht zu schwache Blau.
Leider habe ich von ihm nichts mehr gehört.

Würde auf jeden Fall mindestens 10 Aufkleber nehmen, sollten sie an das Original reichen.
Servus, danke für deine Antwort, ich habe die schwarze Trennstrich im Design eingefügt. Also das ist jetzt auch in Ordnung.
Ich habe noch eine Frage zur gelben Strich, ist sie nur gelb oder eher goldfarben?
Ich mache am Freitag einen neuen Beweis und poste ihn hier.
Wenn Sie es genehmigen, kann es in Produktion gehen.
FG.

Zurück