• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Anzeige

Re: Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour
Was interessiert mich Frankfurt wenn ich im Spaghetti-Kreuz stehe? 😉
Und nur weil man eine alte Zeche bunt anstrahlt und ab und zu ein Theaterstück aufführt es es ja nicht automatisch Kultur...

Jaja, ich weiß, ich bin wieder so negativ. Aber außer Zeche Carl und Niederlagen von S04 und BvB hat mich das Ruhrgebiet nie interessiert. 🤷‍♂️
Ach komm, einmal Grönemeyer auf Bochum sollte man gesehen haben. Das wars dann aber auch im Ruhrgebiet. Bin heute abend leider in der Abendstimmung die A20 lang, man ist MV schön...
 
Windräder bewegen sich nicht durch den Wind. Sie heißen so, weil sie Wind erzeugen. Darum weht es an der Küste ständig.
Warum sollte man aus MV wegziehen?
Schön dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge Gott, Allah, Buddha, Odin oder welche anthropomorphe Personifizierung auch immer das bitte verhindern!!!
Wenn Du wenigstens Frank Goosen, Helge Schneider, Jochen Malmsheimer oder Thorsten Sträter genannt hättest...
Helge Schneider wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Sträter würde ich mir gerne mal live anschauen, das geht bestimmt aber auch in einer Kneipe in Telgte.
 
Zurück
Oben Unten