• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Möge Gott, Allah, Buddha, Odin oder welche anthropomorphe Personifizierung auch immer das bitte verhindern!!!
Wenn Du wenigstens Frank Goosen, Helge Schneider, Jochen Malmsheimer oder Thorsten Sträter genannt hättest...
Helge Schneider wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Sträter würde ich mir gerne mal live anschauen, das geht bestimmt aber auch in einer Kneipe in Telgte.

Anzeige

Re: Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour
Pommes Currywurst wie Schimanski.

Erst Leder für einen Sattel kaufen...

PXL_20241123_123630064.jpg
PXL_20241123_123657215.MP.jpg

und dann...

PXL_20241123_123919999.jpg

PXL_20241123_124428972.jpg

Als ich eine Woche in Duisburg auf Grund einer Fortbildung verweilen durfte war ich auch dort. 👍

Und, welch Zufall, war ich nach der Woche und bestandener Prüfung auch Inspektor. Allerdings nicht bei der Polizei...

So, ihr CW-Ultras, wat is hier los? Einer der grundlegenden Fäden in diesem Forum einfach im Nimmerland versunken??? Das geht nicht, also haltet Euch mal ran!

Ich habe die ersten Termine für´s neu angebrochenen Jahr bekommen und es wird mich in diesem aller Voraussicht nach gen Berlin Mitte zum Bahnarchiv ( 😴😴😴 ), Hamburch Zentrum/Speicherstadt und evtl. Düsseldorf Nord ziehen.
Wie sieht es aus mit empfehlenswerten Currywurstpalästen in dieser Gegend? Also möglichst fußläufig zu erreichen. Da würde ich mich über einen freundlichen Hinweis sehr freuen! Gibt nach dem Besuch auch eine Kurzrezension mit Beweisfotos :)

verbindlichsten Dank, Micha

Da sitzt man im Büro, will Mittagspause machen und dann so ein Beitrag.

Böckels Beste ist eine Kette, die 4 Standorte in D'Dorf hat.
https://www.boeckels-beste.de/fuer-gaeste/locations/

Mahlzeit...
Schärfe 3 - 50k Scoville
Ich bewerte 4,5 von 5 möglichen Sternen. 1/2 Stern Abzug, weil man anstatt Salatmayonaise auch echte Mayo anbieten könnte. Aber das machen ja wohl praktisch alle so.
Beim Citygrill in Duisburg ein paar Beiträge weiter oben gibt es 3 Sterne. Das geht besser, hat aber den Schimanski-Kultfaktor.
PXL_20250120_135002107.jpg
PXL_20250120_140058177.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Böckel's Beste ist eine Kette, die 4 Standorte in D'Dorf hat.

Mahlzeit...
Schärfe 3 - 50k Scoville
Ich bewerte 4,5 von 5 möglichen Sternen. 1/2 Stern Abzug, weil man anstatt Salatmayonaise auch echte Mayo anbieten könnte. Aber das machen ja wohl praktisch alle so.
Anhang anzeigen 1562341Anhang anzeigen 1562342
Beckers geh ich auch immer wieder. Beste!

So, ihr CW-Ultras, wat is hier los? Einer der grundlegenden Fäden in diesem Forum einfach im Nimmerland versunken??? Das geht nicht, also haltet Euch mal ran!

Ich habe die ersten Termine für´s neu angebrochenen Jahr bekommen und es wird mich in diesem aller Voraussicht nach gen Berlin Mitte zum Bahnarchiv ( 😴😴😴 ), Hamburch Zentrum/Speicherstadt und evtl. Düsseldorf Nord ziehen.
Wie sieht es aus mit empfehlenswerten Currywurstpalästen in dieser Gegend? Also möglichst fußläufig zu erreichen. Da würde ich mich über einen freundlichen Hinweis sehr freuen! Gibt nach dem Besuch auch eine Kurzrezension mit Beweisfotos :)

verbindlichsten Dank, Micha
berlin mitte nähe jibbet konopke in der kastanien allee..
ist allerdings schon prenzlauer berg.

Böckels Beste ist eine Kette, die 4 Standorte in D'Dorf hat.

Mahlzeit...
Schärfe 3 - 50k Scoville
Beim Citygrill in Duisburg ein paar Beiträge weiter oben gibt es 3 Sterne. Das geht besser, hat aber den Schimanski-Kultfaktor.
Anhang anzeigen 1562341Anhang anzeigen 1562342
Danke für den Hinweis, die Bude in Rath werde ich mir notieren 😎👍

Beckers geh ich auch immer wieder. Beste!
Ist das nicht Obstsaft? 🤔

berlin mitte nähe jibbet konopke in der kastanien allee..
ist allerdings schon prenzlauer berg.
Da war ich doch schon mit die Berlinä Kumpelz 😇
2-1.jpg

Hömma - sachse aber Bescheid, ja?
Wenn es mehr als der Kurzaufenthalt wird... Sischer dat!

Bln Mitte ist schwierig. Bhf. Gesundbrunnen ist Curry Baude ganz gut. Natürlich Curry36 U-Bhf. Mehringdamm. Am Kudamm habe ich keinen Überblick, aber da sollten ein paar gute eigentlich sein..
Was gibts im Bahnarchiv, dass sich ein Besuch lohnt?

Zurück