Sonne_Wolken
Klassikerfee
Schweizer Käse esse ich nur. Mache doch keine Löcher in mein Rad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sagt das Lenkerende aber was anderes. Oder ist das nicht Dein Rad?
...........................Da fällt mir ein: schaltet ihr bei Rahmenschalthebeln eigentlich vorn und hinten mit der rechten Hand? Ich muss ja immer wechseln. ........................
Das mit dem Gegenhalten müssen beim Schalten auf ein kleineres Ritzel hatte ich auch, war leider nicht mit WD 40 behebbar, jetzt liegen die ST 7700 erstmal in der Kiste und ich habe mich mit 10 fach Campa bis an die Zähne bewaffnet, obwohl ich zur Zeit eher 7 und 9 fach Lenkendschalthebel fahre. Aber demnächst habe ich ein Projekt, dass noch mal nach STIs schreit. Dann werde ich mich noch mal den ST 7700 wirdmen. Aber ich habe schon ein bisschen Bedenken, dass es Verschleiß der Mechnik ist
... aber der echte wird dann schon silber und nicht 90°, gelle?Jo, wollte ja mal Ahead verbauen. Ich denke das passt gut zu einem 2000er Renner mit OS-Rohrsatz. Ich habe gerade SO EINEN Vorbau hier (dank an Marko!) , allerdings in Schwarz und 90°, um einmal zu testen ob der dimensionsmäßig zum Rad passen würde. Ich denke, das wird hinhauen. einen passenderen habe ich für die Gazelle nicht entdecken können.
Der Vorbau ist ja cool und sogar ein bißchen günstiger als der Schindelhauer, den es ja nich mit dem richtigen Winkel gibt.Jo, wollte ja mal Ahead verbauen. Ich denke das passt gut zu einem 2000er Renner mit OS-Rohrsatz. Ich habe gerade SO EINEN Vorbau hier (dank an Marko!) , allerdings in Schwarz und 90°, um einmal zu testen ob der dimensionsmäßig zum Rad passen würde. Ich denke, das wird hinhauen. einen passenderen habe ich für die Gazelle nicht entdecken können.
Jetzt bräuchte ich noch einen passenden Steuersatz. Kann man sich die irgendwie anarschen? Ich dachte was in diese Richtung: KLICK