• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand

Schrauben und Scheiben nehme ich gerne :bier:
Dann bräuchte ich aber auch noch eine Zahnscheibe, oder?

#Aufschrei 1: Es gibt moderne Züge. Da ist mir die eigene Sicherheit wichtiger als Originalitätswahn.

#Aufschrei 2: Über Farben wurde hier wenig geschrieben. Bis auf die Naben ;) . Ich habe mich aber sowohl bei Naben als auch beim Lenkerband entschieden, aber wenn da noch jemand Anregungen hat, dann bitte :)

Schriebst mir nochmal ne UH mit deiner Adresse?
Rot?!

Anzeige

Re: dem Micha sein Zweit-RuFa - Mein Rudolf hat manch gülden Gewand
Für die Vorfreude
0F22F8D3-D080-4661-9995-423BC23FA0EC.jpeg 1689F89F-7201-498C-9EB3-4FFC1C40EDC0.jpeg

Sehr schön, die Scheiben :bier:

Aber sag mal, haben diese Plättchen ein Feingewinde? Ich habe zwei M6er Schrauben, die nur zur Hälfte rein gehen. Von beiden Seiten, an beiden Plättchen...

IMG20180804141158.jpg

Du ergibst Dich also dem Sicherheitswahn:p
Es sind harte Zeiten, mein Freund, harte Zeiten...

Sehr schön, die Scheiben :bier:

Aber sag mal, haben diese Plättchen ein Feingewinde? Ich habe zwei M6er Schrauben, die nur zur Hälfte rein gehen. Von beiden Seiten, an beiden Plättchen...

Jute Frage, weiss ich gar nicht. Ich schick sie dir zu mit den Scheiben. Probier dich.
PS.: Deine Adresse bräuchte ich noch:-)

Mach mal, denn dann könnte man sich das Schicken schenken. Ansonsten gibt's die Adresse per U.
:bier:

Jute Frage, weiss ich gar nicht. Ich schick sie dir zu mit den Scheiben. Probier dich.
PS.: Deine Adresse bräuchte ich noch:)
Heute hat mir die Post Kleinteile aus Berlin gebracht. Sowohl die dicke Scheibe als auch die Schrauben, mit Feingewinde, passen wie angegossen. Habe mich sehr gefreut!
:bier:

Zurück