Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir mal so, ich habe es zumindest dabei. Für das Hochgebirge muss ich ein anderes Rad nehmen. Für die Stadtrundfahrt geht aber auch das Güldene.
Eben(t), Hochgebirge.
Sagen wir mal so, ich habe es zumindest dabei. Für das Hochgebirge muss ich ein anderes Rad nehmen. Für die Stadtrundfahrt geht aber auch das Güldene.
Auch aus diesem Grund ist Mecklenburg-Vorpommern eine sehr gute Wahl!
Dann hast Du eine Halfstep Kurbel, wie an meinem FBL-Rickert. Damit sind Berge wirklich eine Quälerei. ?Okay, aus gleichem Grund werde ich meins wohl zuhause lassen (kleines Blatt hat 47 Zähne), ich hoffe du bist dann nicht allzu traurig ...
Dann hast Du eine Halfstep Kurbel, wie an meinem FBL-Rickert. Damit sind Berge wirklich eine Quälerei. ?
Ui, nicht schlecht. Bei meinem FBL wird der Gran Sport mit Unterrohrhebel geschaltet. Aber oft schalten muss man ja vorne nicht. Ob 50 oder 47 ist ja kein so großer Unterschied.Ja, mit Hebelumwerfer ...
Ich überlege ja auch, zurück zu ziehen, aber max. 130 m über Null ist schon ein Problem...Auch aus diesem Grund ist Mecklenburg-Vorpommern eine sehr gute Wahl!
Wie sehen denn Gaslo aus? Das habe ich ja noch nie gehört.
Die Hülsen habe ich nach langer Suche bei den, Obacht, 'Custom-Junkies' gefunden. Da liefen die unter der Bezeichnung Anschlaghülsen Typ 'Weinmann 92'. Das auch als Info für @dieterbau
Kannste nehmen. Mehrfach machen.In Jena bekam ich vom @fightfooter den Hinweis, dass das Lenkerband ein bisschen edler daherkommen würde, wenn man es mit Schellack einpinseln würde. Ich kenne das als fertige Lösung von Clou aus dem Baumarkt. Kann man das bedenkenlos nehmen oder gibt es da andere Empfehlungen?
In Jena bekam ich vom @fightfooter den Hinweis, dass das Lenkerband ein bisschen edler daherkommen würde, wenn man es mit Schellack einpinseln würde. Ich kenne das als fertige Lösung von Clou aus dem Baumarkt. Kann man das bedenkenlos nehmen oder gibt es da andere Empfehlungen?
Das macht die Ausgangsfarbe dann aber sehr dunkel... Von Bondex gibt es wohl transparenten Schellack, wäre dann wohl eher meine Wahl. Leichtes Nachdunkeln bzw kräftigen des Farbtons ist völlig ok.Etwas gelblich.