Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das mit der schickeren Optik an den Bremsgriffen hat sich erledigt. Das sieht jetzt gut aus
Was aber noch viel wichtiger ist:
Anhang anzeigen 682368
Ich habe passende Hülsen für die Bremszüge gefunden
Anhang anzeigen 682371
Die sind im Innendurchmesser zwar ein Winzigstel zu groß, aber das kriegt man hin wenn man will. Vor allem läuft jetzt aber der Zug sauber und man kann ordentlich bremsen. Und darauf kommt es ja an. Damit ist das Rad fertig. Am WE Reifen kleben und die Sache ist durch ?
Ach so: Stopfen im Lenkerende. Korken dürfte akzeptabel sein?
Wo hast denn die Hülsen gefunden?So, das mit der schickeren Optik an den Bremsgriffen hat sich erledigt. Das sieht jetzt gut aus
Was aber noch viel wichtiger ist:
Anhang anzeigen 682368
Ich habe passende Hülsen für die Bremszüge gefunden
Anhang anzeigen 682371
Die sind im Innendurchmesser zwar ein Winzigstel zu groß, aber das kriegt man hin wenn man will. Vor allem läuft jetzt aber der Zug sauber und man kann ordentlich bremsen. Und darauf kommt es ja an. Damit ist das Rad fertig. Am WE Reifen kleben und die Sache ist durch ?
Ach so: Stopfen im Lenkerende. Korken dürfte akzeptabel sein?
Von den Letztgenannten habe ich auch Päärchen, die inzwischen wie Korken aussehen, so aufgegangen sind die...
Und ja, Korken oder Korken oder Korken und wenn doch nicht, dann REG oder Gaslo
Wie? Gaslo sind aufgegangen? Wie geht das denn mit Backpulver bei Aluminium?Von den Letztgenannten habe ich auch Päärchen, die inzwischen wie Korken aussehen, so aufgegangen sind die
![]()
Die Flasche müsste schon vorher entfernt werden!Korken aus Weinflaschen mußt Du eigentlich nicht nachbearbeiten. ...
Bei meinem Bauer sind das die Brooks-Kork-Stopfen mit Holz-Ende.Aber wenn der vom Durchmesser sofort passt habe ich ja gar keinen Bund wie z-B. der @juersch77 an seinem roten Bauer.
Dann gönn´die man ne Pulle Rotgäppchen und nimm diesen Korken, da hast du direkt einen Bund.... Da macht ein Bund schon Sinn.
Das hätte ich eh gemacht. Habe wohl nur einen Korken im Haus...
Aber wenn der vom Durchmesser sofort passt habe ich ja gar keinen Bund wie z-B. der @juersch77 an seinem roten Bauer.