Ja, stünde.Das Schaltwerk von @Bonanzero stünde zum Verkauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, stünde.Das Schaltwerk von @Bonanzero stünde zum Verkauf?
Ich habe es hier im Büro gerade nicht vor Augen, aber auf der Innenlagermuffe ist nur ein Anlötteil für die Zugführung.
man auch noch einen Hebel- bzw. Selbstmörder UW ins Spiel bringen..
Die gabs auch von Rasant oder Renak oder so (DDR halt)Das ist doch wieder etwas was ich mir gar nicht leisten kann... Ich dachte an den hier:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E74DA6A5-06D3-4994-8005-74B3BFE6FA68&Enum=113&AbsPos=0
Du hast ja recht....ich habe das auch nur vorgeschlagen weil es wegen der einfachen Zugführung passen würde und @derMicha so wenigstens ein bezahlbares, exotisches, französisches Schaltungsteil montieren könnte.Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, der Rahmen hat was Gescheites verdient
Nein, der Nöppi auf der Hinterseite am UR ist der Zuganschlag mit dem du den UW Zug in einer Zughülle über das Tretlagergehäuse führst. Du brauchst halt nur einen UW mit Zughüllenanschlag. Wie den GS Matchbox. Nach einem Campa UW mit Parallelogramm und Zughüllenanschlag suchst du dir einen Wolf.Da MUSS doch so eine Campa-Schelle mit Führung für den Umwerfer ran, oder?
Nein, der Nöppi auf der Hinterseite am UR ist der Zuganschlag mit dem du den UW Zug in einer Zughülle über das Tretlagergehäuse führst. Du brauchst halt nur einen UW mit Zughüllenanschlag. Wie den GS Matchbox. Nach einem Campa UW mit Parallelogramm und Zughüllenanschlag suchst du dir einen Wolf.