Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus ist doch was für Kassenpatienten....her mit der 11fach SR.Dann baue ich da meine Chorus 8f ran, dann hat Chris auch seinen Campa-Tand am Rad
Ja, nüchtern betrachtet hast du ja recht...aber der Micha will halt mal was anderes. Das verstehe ich auch. Der Simplex-Plaste Kram scheidet m.E. aus weil optisch zu billig und die Umwerfer mit der Plasteschelle geben nach und nach alle den Geist auf und auch die Hebel biegen sich schon ordentlich beim Schalten....für mich gehört das eine Campa GS oder auch Record dran, oder wenn es auf moderniesiert aufgebaut wird eine Nuovo Record.
Würde passen...Chorus ist doch was für Kassenpatienten....her mit der 11fach SR.
Na ich gehe doch ganz stark davon aus daß @FSD sowas meint wenn er von GS schreibt und kein Nuovo GS.
aber die Preise machen mich etwas fertig...
aber für das Juy Werk ist man auch schon mal flott 250 los....
Doch, aber ich wollte es nicht wahr habenHattest du mir nicht geglaubt...
Tja, siehste mal, der Markt ist komisch. Da bauten die Franzosen Zeug, was schon damals keiner wollte, und das, was gekauft wurde, hat nicht mal bis heute überlebt. Daher ist das heute teuer. Campa war damals schon das Beste und überlebte komplett bis heute, daher ists so billig.Hej Bursche, da soll die Creme de la Creme vergangener Zeiten ran! Nur die Leckerlis die Frankreich oder Italien damals bieten hatten. Aber französische Leckerlis kann sich ja kein Mensch leisten, und die italienischen... siehste ja, da flattern die Angebote nur so rein. Wird also schon werden, woll?