• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

N Kumpel von mir hat mal nen Oldsmobil bei ebay für n paar Hundert ersteigert, war etwa 5000 wert. Der Verkäufer wollts dann nicht rausgeben und hat auch nur dümmlich und unfreundlich geantwortet. Er hat dann nen Kumpel der Anwalt ist beigezogen und das Auto zwei Wochen später abgeholt. :)
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Neuer Fixie.inc Black Jack Rahmen mit dazugehörender Gabel

Einer der letzten Rahmen!
Noch direkt aus dem Hauptquatier von Fixie.inc erstanden, bevor "Klappe zu - Affe tod"!
Leider gibt es andere Projekte, aber der Rahmen soll rollen
smile.gif


Größe S

Stahl/Columbus

Preis: Rahmen mit Gabel - 450 Euro

Versandkosten incl.


Den Rest seht ihr auf den Photos und Daten kriegt ihr hier:
http://www.cycles-for-heroes.com/webfm_send/136







 
Ich hab damals mitgeboten und mich heimlich gefreut, dass in der Beschreibung nichts von Nagasawa erwähnt wurde...der aktuelle Preis
ist noch ok, da nur der Rahmen/Gabel locker 800€ bringt. Wahrscheinlich hat ein Bekannter ihm mitgeteilt, dass eine Beschreibung den
Preis und die Käuferschicht erweitert...naja, ich beobachte nur und fahre lieber in den Urlaub :bier:
 
Bitte melden - falls jemand ein Felgensatz mit medium bis hohes Felgenprofil zu verkaufen hat, oder gar ein LRS.

P.S.:// Ist für die Bahn gedacht, sry vergessen zu erwähnen.
 
naja..nachdem irgendein honk die auktion auch auf lfgss gepostet hatte, wusste eh so ziemlich JEDER davon. 800 euro sind vermutlich nicht zuviel. locker 800 euro für rahmen und gabel halte ich für gewagt. die muss man erstmal bekommen. grundsätzlich ist es sicher kein sehr schlechter kauf, wenn die größe passt.




Ich hab damals mitgeboten und mich heimlich gefreut, dass in der Beschreibung nichts von Nagasawa erwähnt wurde...der aktuelle Preis
ist noch ok, da nur der Rahmen/Gabel locker 800€ bringt. Wahrscheinlich hat ein Bekannter ihm mitgeteilt, dass eine Beschreibung den
Preis und die Käuferschicht erweitert...naja, ich beobachte nur und fahre lieber in den Urlaub :bier:
 
Zurück
Oben Unten