Hat jemand ein 18t Freilaufritzel übrig? Muss ne Zeit lang weich treten ohne Skidden. Leistenbruch...
Scheiße (und Genesungswünsche!).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand ein 18t Freilaufritzel übrig? Muss ne Zeit lang weich treten ohne Skidden. Leistenbruch...
Und wer immer teuer kaufen kann muss wohl nen goldenen Löffel im A.... haben. Als Student hat er wahrscheinlich einfach nicht die Kohle für Dura Ace und Zen Olympic.
Ich finde solche Aussagen wie Deine oben gegenüber einem Studenten nur ziemlich arrogant und überflüssig. Ich habe keine Ahnung, womit Du Dein Geld verdienst.......Aber es anderen so reinzureiben, dass Geld doch keine Rolle spielt, finde ich etwas daneben..........und haben Geldverdienen nur als Hobby. Von letzteren hört man auch solche weltfremden Ratschläge. "Also ich kaufe ja nur noch Schuhe von Martin Margiella. Die sind sooooo bequem. Solltest Du auch!"
Hm, ich habe mir mittlerweile angewöhnt, nur noch hochwertiges Zeug für's Fahrrad zu kaufen...
Ok, überzeugt mich. Dann bestelle ich mir ein Dicta und schmeiß es dann weg, wenn ich es nicht mehr brauche.
I. Reg Dich mal ab und fahr lieber etwas Rad um Testosteron abzubauen. Ist ja hier wie am Pausenhof der Hauptschule zwei Straßen weiter.
Und da diese Diskussion nicht besser zu werden verspricht als die letzte bin ich wieder raus. Wenn jemand etwas konstruktives zu meiner Suchanfrage beitragen kann, bitte per PM.
Rahmen: Dodici Special (Größe 55, mit Bohrung für Vorderradbremse, Farbe ist schwarz mit mattem finish und weißem branding) für Geometrie--> http://farm7.static.flickr.com/6123/5930213914_fc805350c3_z.jpg
Sattelstütze: Thomson Elite, 31.6 Klemmung (ungekürzt, 410)
Sattel: Fizik Arione
Vorbau: Thomson Elite X4, 90mm, 10 Grad, 31.8 Klemmung
Lenker: Profile Design Cobra Wing, Carbon, weiß mit Cinelli Tape
Laufräder: All City Hubs an H+Son 42 (vorne mit Bremsflanke, hinten ohne, Fixed/Fixed)
Kurbel/Tretlager: SRAM Omnium in schwarz, 165er Länge mit 48t Blatt
Pedale: Time ATAC oder MKS Sylvan mit all city plastics und MKS NJS Alpha Double Straps
Ritzel: BLB 17t
Bilder: