Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regst du dich grad über Leute auf von denen du glaubst das sie sich aufregen?was diese aufregung immer soll. wie bescheuert muss man sein, sich darüber auszulassen. ist doch jedem selbst überlassen, wo und zu welchem kurs er kauft. stellt ihr euch auch bei der tanke vor die tür und sagt: "hey, ich weiss was: woanders ist der liter 2 cent günstiger?! "
Was andere Läden dafür aufrufen, kann ich nicht erahnen.
ich rege mich nicht auf. mir geht nur dieses ständige massregeln auf die nerven. nachvollziehbar ist, dass man ne preisvorstellung mit dazu schreibt, wenn man hier was anbietet. nicht nachvollziehbar ist, warum sich ständig user auf irgendwelche angebote stürzen und ungefragt vermelden müssen, warum dieses und jenes denn jetzt genau 5 euro zu teuer ist...hier sind doch alle erwachsen. wenn a was anbietet und b es zu dem angebotenen preis erwerben möchte, ist doch alles paletti. aber nein. c, d und f tauchen auf und lassen sich darüber aus, dass das ja ein gaaaaaaaanz schlechter preis sei. und das lustigste an allem: die wollen es noch nicht mal kaufen. die wollen nur sagen, dass sie es bei einem online-händler in dublin für grad mal drei viertel des preises bekommen. fehlt nur noch der, der ihnen dafür auf die schulter klopft.Regst du dich grad über Leute auf von denen du glaubst das sie sich aufregen?
Ich bin nur auf diesen Satz eingegangen:
ich frag dich jetzt immer, bevor ich hier was kaufe.Angebot und Nachfrage...nur ist das hier nicht gegeben. Aber wie gesagt, völlig egal...Interessenten wissen jetzt, dass es für den Sattel weit bessere Angebote gibt, dass soll mir reichen.
LADENmiete. was er an miete für sein Lager zahlt, ist mir nicht bekannt.Der SSP-Shop zahlt auch Miete...aber egal, mach mal.
Angebot und Nachfrage. Genau das ist es. Ich bin ja mit dem Preis schon runtergegangen, da ich dein Argument durchaus verstehe. Sollte daraufhin hier in Berlin oder sonstwo jeamnd bereit sein diesen Preis zu zahlen, sei es weil ihn der KRatzer nicht stört und wir uns auf einen guten Preis gegeinigt haben, ist das doch eine gute Sache. Ich stehe nicht vor dir und drücke dir die Pistole auf die Brust.Angebot und Nachfrage...nur ist das hier nicht gegeben. Aber wie gesagt, völlig egal...Interessenten wissen jetzt, dass es für den Sattel weit bessere Angebote gibt, dass soll mir reichen.
chris....echt? du willst dich damit echt noch auseinandersetzen? respekt.LADENmiete. was er an miete für sein Lager zahlt, ist mir nicht bekannt.
Angebot und Nachfrage. Genau das ist es. Ich bin ja mit dem Preis schon runtergegangen, da ich dein Argument durchaus verstehe. Sollte daraufhin hier in Berlin oder sonstwo jeamnd bereit sein diesen Preis zu zahlen, sei es weil ihn der KRatzer nicht stört und wir uns auf einen guten Preis gegeinigt haben, ist das doch eine gute Sache. Ich stehe nicht vor dir und drücke dir die Pistole auf die Brust.
Wenn du immer noch das Gefühl hast, das ich dich abziehen wollen würde, oder du dich in irgendeiner sonstigen Art und Weiße echauffiert fühlst, dann teile mir das bitte mit. Ich habe nichts verheimlicht oder verschwiegen sowie detailierte Fotos mit Angehangen. Ich verstehe deinen Punkt nicht.
chris....echt? du willst dich damit echt noch auseinandersetzen? respekt.
also ich würde den sattel mal für 150 euro anbieten...wenn sich dann leute aufregen, weisste immerhin, warum....MIr geht es lediglich um den Vorwurf des "abziehens" , denn damit fühle ich mich persönlich angegriffen. Konstruktive Kritik wäre wohl wesentlich angebrachter gewesen als ein plumpes Anpflaumen und "HEXE!" rufen. Preise sind und bleiben mit dem Vermerk VHB offen und diskutabel. Hätte hier eigentlich mal das Signal setzen sollen das man auch mit mir reden kann.
Was hat das mit mir zu tun? Mich juckt es wenig wenn hier jemand ´nen abgehobenen Preis als VHB angibt, aber zu behaupten man könne die Preise woanders nicht "erahnen", während man am Rechner sitzt und postet, ist ´ne andere Sache.ich rege mich nicht auf. mir geht nur dieses ständige massregeln auf die nerven. nachvollziehbar ist, dass man ne preisvorstellung mit dazu schreibt, wenn man hier was anbietet. nicht nachvollziehbar ist, warum sich ständig user auf irgendwelche angebote stürzen und ungefragt vermelden müssen, warum dieses und jenes denn jetzt genau 5 euro zu teuer ist...hier sind doch alle erwachsen. wenn a was anbietet und b es zu dem angebotenen preis erwerben möchte, ist doch alles paletti. aber nein. c, d und f tauchen auf und lassen sich darüber aus, dass das ja ein gaaaaaaaanz schlechter preis sei. und das lustigste an allem: die wollen es noch nicht mal kaufen. die wollen nur sagen, dass sie es bei einem online-händler in dublin für grad mal drei viertel des preises bekommen. fehlt nur noch der, der ihnen dafür auf die schulter klopft.
ich habe mit dem "quote" auf dich lediglich bezug zu dem thema als solchem genommen.passt schon.Was hat das mit mir zu tun? Mich juckt es wenig wenn hier jemand ´nen abgehobenen Preis als VHB angibt, aber zu behaupten man könne die Preise woanders nicht "erahnen", während man am Rechner sitzt und postet, ist ´ne andere Sache.
Das habe ich kommentiert und mit ´nem verfeinert, mehr nicht.
ich schau am wochenende mal.was für ein material denn?jungs..macht doch ne persönliche unerhaltung auf wenn ihr das unbedingt ausdiskutieren müsst!
mein beitrag geht hier voll unter und der ist wirklich wichtig!
ICH BRAUCHE NE 1 1/8" Aheadgabel! DANKE!
defekt. ja ne, klar. kann man nicht mehr fahren. ist leider defekt.Fühl dich ruhig angegriffen...9 Beiträge, davon 4 um den Verkauf deines DEFEKTEN Sattel zum Neupreis...Lächerlich. Übrigens gibt es den im deutschen Netz auch für unter 70....
wie bereits gesagt- Kritik ist gerne gesehen und gelesen, PErsönliche angriffe jedoch nicht.Fühl dich ruhig angegriffen...9 Beiträge, davon 4 um den Verkauf deines DEFEKTEN Sattel zum Neupreis...Lächerlich. Übrigens gibt es den im deutschen Netz auch für unter 70....
Ahoi ich Biete einen Knog N.E.R.D. 9 Wie Neu (außer der Verpackung) in Rot.
Mit Original Verpackung, Anleitung und Batterien.
Der Speichenmagnet (nicht auf dem Bild) kommt natürlich auch mit.
Neupreis lag bei 50 Euro Ich hätte gerne noch 30 + Versand.
VERKAUFT