• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Weezerwise: die Info bekommst Du erst wenn Du mir antwortest ob Du nun die DA 10Pitch Nabe nimmst ;-)

Haha, hab ich völlig vergessen. Sorry! Das ist ja schon Monate her!
Ich habe festgestellt, dass ich sie nicht wirklich gebrauchen kann mit der für mich falschen Lochung. Höchstens als Ersatz, denn ich will sie ja fahren, aber dann da extra noch eine passende Felge besorgen und dann mit einem unpaarigen Laufradsatz, ... nee.

Biete: Mizuno Carbongabel
  • Schaft: Vollcarbon, 1 1/8
  • Schaftlänge: 23,8cm
  • Lack: schwarz glänzend
  • Gabelkopf Durchmesser: 45mm
  • Zustand: sehr gut (siehe Fotos)
  • Preis: 70€
Weitere Bilder befinden sich im Album "Verkauf"

In der FB Fixed Gear Flohmarkt Gruppe sucht gerade einer eine Carbon/Alu in schwarz.

Dia Compe BRS 101 VH-Bremse, gebraucht, etwas dreckig, guter Zustand - 20€

Dia Compe Goldfinger, gebraucht, guter Zustand - 15€

Ich weise an dieser Stelle mal darauf hin, dass die Allzweckklemme verkauft ist ;-) HA!

Biete super fesche Alu-Sattelklemme für 29,8 mm Sattelrohre. Doppelte Klemmung. Gewicht 85g. Unbenutzt. 6 EUR inkl. Versand.

sattelklemme1.jpg

sattelklemme2.jpg

Tektro RL 576 Bremshebel rechts mit 26mm-Klemmung (neu und unbenutzt).

6,00 Euro inkl. Versand als Warensendung (Großbrief 6,50 Euro) - verkauft!

Beim RL 576 ist die Klemmung etwas massiver und größer als beim RL 726 und kann aufgrund der größeren Klemmung auf der Lenkerverdickung erfolgen.
Größeres Foto in meinem Album.

thumb_TektroRL576rechts.jpg

Warum den "Lenker" nicht weglassen und einfach die Faust an den Vorbau und ab gehts. Kommt auch noch, ich wart nur drauf.

Entweder für Kinderhände gedacht oder extra so gewickelt, damit man noch Cinelli lesen kann! Tip top!

23cm und noch si eine sinnlose wicklung. Das lohnt sich nur wenn schon die Hälfte der Hand fehlt... Vielleicht hast du nur noch je 3 Finger, dann ist das schon top

Zurück