• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hätte jetzt den Suicycle store vorgeschalgen, dort sind Campa Omega Felgen im Angebot! Jedoch leider nur die 28L Version.

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Verkaufe meinen Gios a90 Pista Rahmen - rh56 - alurahmen/stahlgabel ungebohrt...der letzte in italien geschweisste bahnrahmen von gios...danach gings nach taiwan...neupreis war weit über 1000 euro ich schlag mal größzügige 800 mit VB an (Für Rahmen mit Campa Record innenlager)

Man das Geld müsste man über haben! Darf man fragen, was das für ein Lenker ist? Ich bin immernoch auf der Suche.

ich suche einen ITM Eclypse Vorbau (oder ähnliches Modell)! Vielleicht habe ich ja hier Glück ;)
Danke!
20994-big.jpg

Durchmesser 22,2
Klemmung 25,4-26,0mm
Länge 120-130mm

Ich habe hier einen linken Kurbel Arm von einer Sugino Messenger RD2 Kurbelgarnitur (170mm schwarz) über.
Sie stammt von meinem Längster und wurde nicht gefahren! Hat nur im Karton gelegen.
Preislich dachte ich an 12€ incl. Versand....

Verkaufe meinen Gios a90 Pista Rahmen - rh56 - alurahmen/stahlgabel ungebohrt...der letzte in italien geschweisste bahnrahmen von gios...danach gings nach taiwan...neupreis war weit über 1000 euro ich schlag mal größzügige 800 mit VB an (Für Rahmen mit Campa Record innenlager)
Sehr geil, aber GIOS torino (Marco+Aldo Gios) produzieren noch immer in Italien. GIOS (Alfredo Gios) ist rüber nach Asien und vermarktet andere Räder!

Ich versuch's nochmal:
Selle Italia SLK guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, wenige km runter.
37€ inkl. Versand.

2vkfebo.jpg

2pys2gp.jpg

2ng4yms.jpg

fxrw1w.jpg

immer noch folgenden kram hier rumliegen:

1) Shimano Dura Ace BB-7700 Innenlager, 109,5mm, ITA Gewinde. 30€

2) Cinelli Lenkerband, Kork, rosa, neu und OVP. 10€

3) Abus Schloss "Steel-O-Chain". 7 mm starke Vierkantkette aus gehärtetem Stahl. Der Schlosskörper ist durch schlagzähe Materialien gegen brutale Angriffe geschützt. ABUS Qualitätszylinder mit Anbohrschutz und automatischer Verriegelung für bequemes An- und Abschließen. ABUS Sicherheitslevel 7. Kommt mit 2 originalen Schlüsseln. Gewicht: 1,7kg. 25€

Anhang anzeigen 89053
Anhang anzeigen 89054
Anhang anzeigen 89052

Suche eine Alpina Track Gabel mit einer Mindestschafthöhe von 18cm und ein Dura Ace Bahnritzel 16T 1/8.

ich trenne mich von meinem Pedal Consumption (Leader) Kagero Rahmen Kit.
Größe 58 (Sitzrohr c/ct) in Gunmetal Grey metallic.
Der Rahmen ist wie neu ohne Dellen oder Kratzer, wurde im Sept. 2012 bei pristine in Amsterdam gekauft.
Er kommt incl. Sattelklemme,Steuersatz und Gabel.

RESERVIERT
...hoch mit neuem Preis!!!

Zurück