• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Der Lenker war bereits gebrochen und nicht mehr weiter zu verwenden.
Ich hab dann an den Resten einen Rohrschneider probiert...
Außerdem dachte ich mir, daß jedem klar sein muß, daß das als Lenker höchsten für Dackeltatzen taugt (23cm).
Ernsthaft verkauft wird der Vorbau.
Aus Rennmaschinen bis...

Hät noch nen', kaum gefahrenen, blb bullhorn rumfliegen mit ner' 25,4 klemmung. Der ist allerdings schwarz, solltest' dennoch interesse haben, schreib ne' pm.

Nee, danke. 'Nen Lenker in Form des BLB-Bullhorns hab ich selber, wollt aber mal was anderes probieren.. Und silber sollte es schon sein

Das silber habe ich komplett überlesen. Evtl eine Mail ob er den nicht bestellen kann? Wenn er schon das Produkt führt wäre es evtl kein Stress bei der nächsten Bestellung einen für dich mit zuordern.

Ich hätte einen BLB Pursuit Lenker in Silber rumliegen. Sieht deinem sehr ähnlich. Ist zwar leider auch 26mm aber ich hätte theoretisch auch nen passenden Vorbau dazu. ;)

ich trenne mich von meinem Pedal Consumption (Leader) Kagero Rahmen Kit.
Größe 58 (Sitzrohr c/ct) in Gunmetal Grey metallic.
Der Rahmen ist wie neu ohne Dellen oder Kratzer, wurde im Sept. 2012 bei pristine in Amsterdam gekauft.
Er kommt incl. Sattelklemme,Steuersatz und Gabel.

Ich möchte 550€ incl. DHL

ärgere mich gerade, dass ich damals meinen schönen lrs mit da 7600 naben und campa omega felgen verkauft habe.
hat jemand zufällig jemand einen lrs mit da 7600 naben und schwarzen/anthrazitfarbenen flachen felgen zum verkauf???

DA 7600 schwarze Open Pro's. 100km draußen bewegt im trockenen. Ansonsten nur drinnen auf der Rolle.

Zurück
Oben Unten