J
Johnny Cash
ausgenommen dieser kurbel ![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe ja auch gar nichts schlechtes daran. Nur aus einer limitierten Auflage auf Qualität zu schließen, kann man nicht, wenn man die Produktion nicht selber begleitet. Es gibt nämlich durchaus eine Zielgruppe, die sich prinzipiell (weil sie es sich leisten kann oder will) Produkte kauft, weil sie teurer sind. Eine Auflage zu limitieren hat nur den Sinn, den Käufer darin zu bestätigen, dass er ein exklusives Produkt kauft. Deswegen kauft man bei günstigeren Bremshebeln noch lange nicht doppelt, weil zwangsläufig billig/minderwertig. Und Geschmack mit Geld aufzuwiegen funktioniert auch nicht immer. Manche Bauteile beim Fahrrad sollten in erster Linie funktionieren, das Bremssystem mehr als alles andere.
Zurück zum Thema
Excusez-moi, Monsieur Frimeur.Der Ton macht die Musik du Bauer
Bitte? Es wurde sinngemäß gefragt: "Warum kostet dieser Krempel so viel Geld?"Dann frage auch nach den technischen Details und nicht nach "Krempel" und "Schweinegeld".
Der Ton macht die Musik du Bauer
Ich glaub diese Optik kann man nur lieben oder hassen.Hey...ick steh voll uff die Kurbel....
qualität und präzesion in kleinerer auflage kostet nunmal mehr als massenware
Ich hab ja keine Ahnung von dem Krempel, drum frag ich: Warum kostet ein einzelner Hebel so ein Schweinegeld?
ja johnny, woran liegts das du und deine kru nun überhaupt nichts mehr fixed macht?
Kurz: Präzision, nicht Made in China, Qualität, großer Name.
Für die Tuningfreaks der 90er Jahre (besonders im Mtb-Bereich), gab es eigentlich nur zwei Marken, Paul aus den USA und Race Face (die ja nur noch dem Namen nach existieren) aus Canada (naja und schon damals Chris King).
1995 war z.B. ein Paulschaltwerk fast doppelt so teuer, wie die Topmodelle von Shimano.
<troll-feeding>
Sach mal, [user]philosovril[/user], kann es sein, dass du am täglichen Mittagstisch immer klarstellen musst, dass du deine Suppe nicht isst?
Warum bist du so dermaßen aggressiv? Keiner hat dir was getan und nur weil ich "Krempel" und "Schweinegeld" sage, heißt das nicht, dass das abwertend gemeint ist. Zur Netiquette gehört auch, Worte nicht auf die Goldwaage zu legen und den anderen Usern nicht gleich Boshaftigkeiten zu unterstellen. Aber gut, dein Avatar zeigt schon, auf welchem Niveau du unterwegs bist. Reiß' dich mal zusammen, niemand will hier stänkern.
</troll-feeding>