• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Nen Link hab ich nicht, aber es war ein Krabo in 63er RH aus Columbus SL Geröhr, mit Campa Pista Kurbel und Campa-Sattelstütze. Dazu noch ne Vorbau-Lenker-Kombi von 3ttt (?).
Eigentlich alles, was es für ein Bahnradbraucht, bis aus Sattel und LRS. Am besten den Dura Ace LRS für 50 Euro aus den Kleinanzeigen. :eek:
Aber der ist natürlich auch schon verkauft :crash:

Das ist alles, was noch existiert.... Die "nicht mehr verfügbar"-Anzeige in meiner Merkliste

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 135

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Dia Compe Gran Compe Shot Lever schwarz

ImageUploadedByTapatalk1391764925.038332.jpg

ImageUploadedByTapatalk1391764936.510979.jpg

Keine nennenswerten Kratzer.. Flexie dingsda hat Gebrauchsspuren.

25,-€ inkl. Versand als Warensendung. Päckchen kostet extra.

Verkaufe NELSON Pista Rahmenset RH 54cm
OR 53cm
SR 12cm
Super leicht und steif durch Verwendung von Scandium.
geglättete Schweißnähte an den Hauptrohren.
Carbon/Alu Gabel 35mm Vorlauf mit Bremsbohrung
Bremsbohrung hinten
120er Einbaubreite hinten, BSA Lager

Keine Stürze, kleine Lackabplatzer und ein Kratzer am Sattelrohr vom Transport (Wurde auf der Bahn und in Rennen genutzt)

350,-€ VHB

Sattelstütze nicht inbegriffen aber auch zum Verkauf (Zipp Service Course SL beyond black 27.2). Ebenfalls habe ich noch eine passende Kurbel mit außenliegenden Lagerschalen die ich auch verkaufe.

Bei Interesse PN!
nelson1.jpeg

nelson3.jpeg nelson4.jpeg nelson5.jpeg nelson6.jpeg

Wegen Geldmangel, zu viele Räder, etc abzugeben:
Plieger Pista Bahnrahmen Set in gutem Zustand, wurde nur ein paar mal auf einer Indoor Bahn bewegt. Hier und da leider ein paar kleine Abplatzer und Macken vom Transport, ansonsten ist der Lack top! Rahmengröße ist 58cm c-t (54cm c-c) und das Oberrohr hat knackige 55cm. Rahmengewicht ca 1650g. Gabel dürfte ne gelackte Alpina sein.
Das Set kommt wie auf den Bildern mit Ritchey Steuersatz und ner ITM Visia Alu/Carbon Stütze.
VB 280€, Standort Dortmund, Versand kein Problem.
1.jpg

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Schickes Teil und Glückwunsch zum Schnäppchen. Die ursprüngliche Vorbau-Lenker-Kombi hat mir aber besser gefallen, ich find den jetzigen Vorbau nicht so schön. Einen anderen Sattel würde ich wohl auch bevorzugen.

Zurück