• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Eine Bitte an den Käufer und Abholer.
Ich habe meine Radjacke am 26.01. dort liegen gelassen. Der Hallenwart hat mir dies schon bestätigt. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Jacke nach Berlin geschickt bekomme. Würde auch nen frankierten Rückumschlag (Maxibrief reicht da aus) zusenden. Bei Gelegenheit oder beim nächsten Besuch in Berlin ein Bier und Ouzo ausgeben.

Besten Dank
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
hallo
ich habe eine neue miche primato sprich mit nur einer seite fix in silber 32 loch mit konterring, bräuchte aber ein in 36 loch nach möglichkeit auch neu bzw wenn gebraucht dann mit schon mit ritzel/ritzelträger farbe egal silber oder schwarz.
findet sich dafür jemand?
 
Ich hab nach einigen "neuen" Rädern in der Hütte selbstverordnete Ausgabesperre. Naja meine Freundin würde mich auch umbringen wenn ich schon wieder was anschleppe. Ich hätte sofort zugeschlagen. Das schlimmste an der Sache: Es ist auch noch meine Region und ich wär ratz fatz dort. Shit! :D :(
 
Und jetzt? Ist doch kack egal. Das Ding ist sau günstig. Diese Profilierungsscheiße braucht doch kein Mensch mehr. Wer Bock auf ein sau günstiges Stahlrad hat, kann da doch ohne Weiteres zuschlagen. Was Besonderes braucht man bei dem Preis doch nicht erwarten. Warum die gespielte Sorge?
 
ich wollte es nur in den raum werfen, weil mir danach war, hier passiert doch sonst nicht mehr viel.
ausserdem ging es mir darum das es eventuell einer von hier kauft, der eh schon mehrere räder hat.
und das studenten kein geld haben interessiert doch keinen mensch mehr... ;)
 
Was kauft man da?! Mit glück ist es ein Lauer, ENIK oder ein Rickert! Die Thei-Sprint Räder sind meines Wissens ausschließlich umgelabelte Rahmen von Herstellern aus NRW.
 
:crash: Thei sprint haben wohl teilweise gelackt für die Nrw Teams- gebaut haben die Räder entweder sie selber, oder andere!

The eigenen Räder sind echt kacke- beschissene Rohrsätze hässliche Muffen!

Mit Glück ist es ein Enik- so ein Thei Sprint stegt irgentwo hier in der Stadt!
 
Bei manchen Kursen macht man allein bei der Kurbel nen Schnäppchen und hat dann noch nen halbes Rad daheim stehen, was man weiterverkaufen kann...Warum sollte man sich selbst bei dem 100.000 Stahlrahmen da nicht zuschlagen. Davon ab gibts ja nicht nur alte Hasen deren Street Credability ihnen solche Käufe verbietet.
 
das weisse Thei-Sprint in der Mitte ist auf jeden Fall ein Lauer! Leider finde ich auf die schnelle kein besseres Foto!

ich kenne keine schlechten thei-sprint rahmen o_O

kor0105.jpg



Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten