Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, neuer Aufruf... Der Fagginrahmen soll am besten heute Abend den Besitzer wechseln
Habe einen kleineren Rahmen gefunden..
Hätte für den Fagginrahmen inkl. Vorbau,Lenker,Steuersatz und Tretlager gerne 350€
Wegen der Delle zu teuer?Rahmengröße: 60cm Mitte Tretlager- Oberkante Sattelrohr
Standort Köln, Preis 350€VHB
Die Delle ist schon recht ordentlich.Wegen der Delle zu teuer?
Bitte korrigiert mich gewissenhaft und ehrlich![]()
ich finde schon, der rahmen ist um die 300 euro wert. aber derzeit ist es nicht die beste zeit für den verkauf. wenn du noch was warten kannst, warte oder tausche lieber.Wegen der Delle zu teuer?
Bitte korrigiert mich gewissenhaft und ehrlich![]()
Ich wollte die Kurbel. Nothing Else. Jeder der Interesse hat kann mich gern anschreiben - bei 300 würde glaube auch mein Gewissen anfangen mein Innenleben anzuzünden...aber für 50 geht der auch nicht nochmal raus![]()
Danke für die Tipps und Stllungnahmen.ich finde schon, der rahmen ist um die 300 euro wert. aber derzeit ist es nicht die beste zeit für den verkauf. wenn du noch was warten kannst, warte oder tausche lieber.