• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

So. Sind immernoch ein paar Teile da.
Mehr Bilder http://fotos.rennrad-news.de/s/13667
Standort ist Bremen.
Von Neu bis gerade noch für die Winterschlampe zu gebrauchen ist alles dabei.
Ich führe erstmal nur die hier relevanten Teile auf.

Tretlager Con-Tec CBB-100 BSA 115mm 4Kant mit Aluschalen einmal eingebaut nie gefahren 12€
Tretlager Shimano BB-UN26 BSA 110mm 4kant gebraucht läuft noch gut 5€
Halo Track Lockring Schwarz Neu in OVP 7€
Tretlager Shimano BB-UN53 BSA 113mm 4Kant Gebraucht mit beschädigter aber funktionsfähiger Konterschale 10€
CKC Singlestrap Haken Schwarz Metallic gut gebraucht 5€
BLB Track Nuts Schwarz 10mm (HR) Neu in OVP 4€
Kalloy Patentsattelstütze 26mm x 320mm extrem abgerockt 3€ oder gratis irgendwo dazu / bei Abholung
No Name Patentsattelstütze Schwarz 25mm x 320mm wie neu 10€
Cinelli Rennradlenker 42cm starke Kratzspuren im Klemmbereich 10€
Billo Pedale mit Plastikkäfigen und Riemen nicht das schönste aber funktionell einwandfrei 10€
einzelne Ventilkappe Alu rot Neu gratis irgendwo dazu / bei Abholung
No Name Rennradlenker 38cm minimale Lagerspuren sonst wie Neu 15€
Pro Lite Auswechselausfallenden Neu in OVP 25€
Bianchi Alu Gabel schwarz - celeste 31,8mm 215mm Schaftlänge mit Kratzern gebraucht gekauft und nie benutzt 40€
Nachleuchtende Fahrradgriffe gebraucht 8€
Gerader Lenker Anthrazit von Bergamont MTB 56cm 25,4mm Klemmung normale Gebrauchsspuren 10€
Procraft Schaftadapter 1" auf 1 1/8 schwarz plus Spacer geringe Gebrauchspuren 8€
Rennradsattel schwarz wie neu 10€
Sattel von Bergamont MTB schwarz grau ziemlich abgerockt aber bequem 3€ oder gratis irgendwo dazu / bei Abholung
Miche Pista Bahnkette neu in OVP 8€

Alle Preise gegebenenfalls + gewünschten Versand über Paketpreise kann man verhandeln.
medium_berblick2.jpg

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Komplettrad zu verkaufen. Als Grundlage dient ein Goldsprint-Bahnrahmen in flamed-raw-Optik. Das Sitzrohr ist 66cm lang, die Oberrohrlänge beträgt 59cm. Hier im Forum reicht m.E. ein Link zu Pedalroom, um weitere Komponenten einzusehen. Bis auf weiteres also ein Foto und ein Preisschild: 720€

goldsprint-track-13736_6.jpg

Komplettrad zu verkaufen. Als Grundlage dient ein Goldsprint-Bahnrahmen in flamed-raw-Optik. Das Sitzrohr ist 66cm lang, die Oberrohrlänge beträgt 59cm. Hier im Forum reicht m.E. ein Link zu Pedalroom, um weitere Komponenten einzusehen. Bis auf weiteres also ein Foto und ein Preisschild: 720€

quote]

warum verkaufst du es denn wieder? is ja noch nich so alt – kommt jetzt doch ein custom-rahmen?

Die Gier war größer als der Nutzen. Mein Surly ist einfach das perfekte Rad für mich, hat ein paar Euros gedauert aber jetzt weiß ich es. Für Rahmen und Kurbelset gibts Interessenten, falls also jemand an Cockpit, Sitzgelegenheit und Laufrädern interessiert ist...

So schnell gehts. Karren steht zum Verkauf. Als ganzes rad 550. Ohne Laufräder 300.

Hab Nen Angebot für meinen traumrahmen :D
uploadfromtaptalk1393278244995.jpg

Wenn es fragen zur spec list gibt den schreibe ich gerne was zu den verbauten teilen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Suche: - Dropbar 25,4er oder 26er Klemmung bis ca. 42er Breite.
- Sattelstütze 27,2mm ohne Setback, vorzugsweise in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

aus Frühlingsgründen sollen ein paar neue Teile her, aber vorher müssen erstmal welche weg:

SKYWAY LOCK ON Griffe / Dunkelblau / Neu & unmontiert / 10 EUR

griffe.jpg

Kalloy-Uno Alu-Lenker in Silber / 560 mm / 25,4 mm Klemmung / 246g / Neu & unmontiert / 12 EUR

lenker.jpg

Tektro CL740 Bremshebel Set / 22,2 mm Klemmung / 120g (Paar) / Neu & unmontiert / 17 EUR

bremshebel.jpg

Alle Preise exkl. Versand. Geht weg als Deutsche Post Warensendung oder Hermes Paket

Beste Grüße
Dennis

SRAM S300 Courier
48T 170mm
inkl. neuem GXP Lager (BSA)

Einige kleine, feine Kratzer. Keine Aufsetzer oder grobe Kratzer. Aus normaler Entfernung nicht wahrnehmbar. KB noch top.

70,-€ inkl. Versand

ImageUploadedByTapatalk1393366506.064790.jpgImageUploadedByTapatalk1393366517.845915.jpgImageUploadedByTapatalk1393366530.441522.jpgImageUploadedByTapatalk1393366541.788315.jpgImageUploadedByTapatalk1393366559.876795.jpgImageUploadedByTapatalk1393366575.351706.jpgImageUploadedByTapatalk1393366586.847889.jpgImageUploadedByTapatalk1393366597.320239.jpg

Sorry für das Bildbombardement..

weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und noch was...

Miche X-Press Laufradsatz mit Schwalbe Lugano Active 25c

LRS ist gebraucht, wurde aber immer pfleglich behandelt. Die Felgen wurden an jeweils drei Stellen mit schwarzer Reflexfolie beklebt, ca. 2 cm breite Stücke (siehe Foto). Das gewährleistet eine gute Sichtbarkeit bei Nacht, vor allem in Zusammenhang mit dem Active Reflexstreifen des Reifens. Jedoch sieht man die Folie am Tag quasi nicht. Die Speichen zeigen vom Fahrradständer leichte Abriebe des schwarzen Eloxals, keine weitere Beeinträchtigung. LRS hat keine erkennbaren Seiten- oder Höhenschläge. Miche-Naben laufen seidig und spielfrei. Minimaler Rostansatz an den Kontermuttern. Leichte Montagespuren an den Achsmuttern. Bremsflanken sind nur angebremst, aber der Indikator zeigt noch viel Spielraum. Reifenstruktur ist noch hervorragend, teilweise noch mit diesen produktionsbedingten Gummifäden versehen. Hinterreifen zeigt ein paar mini skidpatches.

Außerdem kann ich passend dazu folgendes anbieten..

Miche Bahnritzelträger + Miche Bahnritzel (14T, 16T, 17T - eins davon ;)) + Lockring
Halo Clickster Freilaufritzel 16T

DSCF1088.jpg DSCF1089.jpg DSCF1090.jpg DSCF1091.jpg DSCF1094.jpg DSCF1095.jpg DSCF1096.jpg DSCF1097.jpg DSCF1098.jpg

WEG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,
suche 42´er Kurbel, 4kant, silber. Kann auch optisch abgerockt sein aber Zähnchen sollte sie noch haben.

Grüß,
der Basso

Zurück