• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
wenn jemand nen nitto njs lenker stahl (den habe ich) gegen einen aus alu (den suche ich) tauschen mag, bitte info.

Suche einen Thomson X4 Vorbau in min. 120mm Länge und 10° Neigung. Tausche gegen Geld und/oder einen X4 in 130mm und 0° Neigung.

hat wer eine 28er 32 lochfelge rum liegen? eventuell ohne bremsflanke kann abegrockt sein sollte aber ohne schläge laufen , gerne auch eine defekte kohlefelge zum ausprobieren.
per pn

Ja das meinte ich....aber mit Versand bin ich raus...

Wäre übrigens allgemein gut, wenn ihr mit dazu schreibt, wo ihr wohnt, wenn ihr was braucht.

SUCHE:
Silberpaket:
- 1" Gewindesteuersatz silber
- 1" Schaftvorbau 25,4 70/80mm, silber
- RR Lenker 25,4, silber und Achtung jetzt wirds kompliziert: Der Reach-Teil sollte nicht zu viel droppen, ha!
Sowas in die Richtung. Hab ich bisher nur bei der Radspannerei gefunden, aber die haben ja leider keinen Onlineshop.
fbx3c8.jpg

SUCHE:
Silberpaket:
- 1" Gewindesteuersatz silber
- 1" Schaftvorbau 25,4 70/80mm, silber
- RR Lenker 25,4, silber und Achtung jetzt wirds kompliziert: Der Reach-Teil sollte nicht zu viel droppen, ha!
Sowas in die Richtung. Hab ich bisher nur bei der Radspannerei gefunden, aber die haben ja leider keinen Onlineshop.
fbx3c8.jpg
Doch, sie versenden alles was sie im Laden haben.

Ach krass. Das könnten die mal auf ihrer Homepage erwähnen. Dake dir für die Info!

Da, wo du das Bild von dem Lenker her hast, steht, dass alle abgebildeten Teile per eMail geordert werden können...

So ein bisschen Zeug das raus muss alles inklusive Versand:

Omnium Kettenblatt 48T 1/8 Schwarz inkl. Kettenblatt Schrauben von einer Omnium - Neu 40,-€
Anhang anzeigen 128866

Andel Kurbel Silber 170mm 144Lk für Außenliegende Lagerschalen (Hollowtech II) inkl Dura Ace Lager und Kettenblattschrauben - gebraucht, oberflächliche Kratzer 70,-€
Anhang anzeigen 128867 Anhang anzeigen 128863

Headset Spacer Alu 1 1/8 Farbig 5x 5mm - 5€ Reserviert
Anhang anzeigen 128865

Headset Spacer Set Carbon 3x 3mm 4x 5mm 1x 15mm - 10,-€
Anhang anzeigen 128862

Miche Ritzelträger System mit 18 Zahn Ritzel - Neu 12,-€
Anhang anzeigen 128864

Bei Fragen bitte per PN!!!

Noch da.

Zurück