• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Hallo Leute hab einen Cinelli mash Histogram Rahmen Rh 60cm Ist nagelneu und noch verpackt und ist für 700€ zuhaben! Zusätzlich biete ich Nagelneu Gazette Bahnrahmen an sind für jede Größe und im jeder Farbe nur einmal vorhanden XS (50) - S (52) - M (54) - L (56) - XL (58) - XXL (60) für 500€ VB
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Suche einen Bullhorn Lenker mit 22,2mm Durchmesser der Griffe.
Lenkerklemmung 26mm oder 25,4mm. Breite max. 400mm, besser 380mm.
ebay.com hat einige im Angebot, allerdings kommen Versand+Zoll locker über den Artikelpreis.
Klar, wenns nicht anders geht muss ich in den sauren Apfel beißen, aber vllt. kennt ihr ein passendes Modell.

Hey Community,
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Cinelli Mash Bolt Frameset mit der Rahmengröße L (59cm). Den italienischen Rahmen habe ich selber erst vor kurzem erworben, aber leider kann ich mein Projekt aus finanziellen Gründen nicht umsetzen. Der Vorbesitzer hat geschrieben, dass der Rahmen nur 50 bis 100km bewegt wurde. Das kann man auch erkennen, denn der Rahmen hat keinerlei Macken oder Steinschläge am Unterrohr. Wie am Anfang erwähnt, der Rahmen ist neuwertig. Leider hat der Vorbesitzer nicht aufgepasst und der Bremsenkörper hat den Rahmen berührt. Somit ist eine kleine Macke entstanden, ist aber die einzigste.
Preis: 525€ VHB
Der Rahmen wird mit Gabel, Steuersatz und obendrauf einem Miche Innenlager verkauft.

Der Rahmen kann in Ostwestfalen gerne begutachtet werden. Versand natürlich möglich.
Weitere Bilder schicke ich euch gerne zu.
20140303_153727.jpg

Anhänge

• 20140303_153727.jpg
    20140303_153727.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 32
das ist das Problem mit den Komplettbikes. Meistens entspricht die Summe der Teile nicht dem zu erwartenden Verkaufspreis. also auseinanderbauen und einzel verkaufen :)

Öhm billig teilen? Wo siehst du den billigteile? Bis auf die Felgen und die Kurbel ist des meiste sogar teurer als der jetzige preis. Alleine Speichen und Nabe hinten kommen neu auf rund 200 euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Öhm billig teilen? Wo siehst du den billigteile? Bis auf die Felgen und die Kurbel ist des meiste sogar teurer als der jetzige preis. Alleine Speichen und Nabe hinten kommen neu auf rund 200 euro

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Koi Panik - der Kommentar war mir gemeint.
Ich habe aber meine Anzeige wieder rausgenommen, damit sich die Gemüter wieder beruhigen.

Selbst wenn das HR 400 kosten Würde is das ne mega hässliche Möhre die die Kohle nicht wert ist!

Zurück