Weezerwise
Mit Glied
Ruhig Blut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is ja das richtige forum dafür hier...ich würde so gern mein innerstes rauslassen, aber ich geh lieber mittag essen und fahr auch weiterhin nicht fixed
Acht destruktive Beitrage in vier Jahren sind jetzt auch nicht gerade eine beachtenswerte Leistung.Ey, jetzt hab ich grad Popcorn geholt und du kommst mit einem Angebot daher.....![]()
Das hier ist aber weder ein Colnago Showroom, noch das Zentrallager von Paul Components!Mach dich bitte nicht lächerlich, stelle deine Fragen demnächst in einem vernünftigen Ton und alles ist gut.
Du gehst ja schließlich auch nicht zu deinem Colnago Händler und fragst wieso dieser Krempel so ein Schweinegeld kostet. Mach das mal, ich wette der wird auch nicht begeistert sein.
Und jetzt geh wieder dahin wo du hergekommen bist bitte. Danke und Punkt.
Das hier ist aber weder ein Colnago Showroom, noch das Zentrallager von Paul Components!
ich mag Zentrallager + ShowroomsDas hier ist aber weder ein Colnago Showroom, noch das Zentrallager von Paul Components!
Vom Kettenblatt?Fotki?