str808
Gesendet vom elite direto
- Registriert
- 19 November 2016
- Beiträge
- 1.509
- Reaktionspunkte
- 3.353
So. Mittlerweile konnte ich das B. Carre vollenden.
Und da BC die Hanjo-Schutzbleche "zufälligerweise" gerade im Angebot hatte, als ich die Reifen bestellen wollte, habe ich die gleich mitgeordert.
Jetzt kommt das Ergebnis einem echten Randonneur recht nahe.
Die meisten Teile sind dementsprechend auch französisch.
Die SLJ Schaltung begeistert mich mittlerweile. Am Anfang hatte ich sie schon runterschmeißen wollen, weil sie nicht richtig wollte. Aber als ich die Kette gegen eine SRAM PC870 getauscht hatte, zeigte die Schaltung endlich, was sie kann. Kleiner Wehrmutstropfen: Als echte Rennschaltung aus den achziger Jahren ist sie mit der Übersetzung (13-24/52-42) hart an der Grenze des Möglichen.
Und da ich die Möglichkeit hatte, ins Fotostudio zu kommen, habe ich ein paar ordentliche Aufnahmen machen können. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. (Zumindest die Digitalen, auch wenn ich kein Photoshop-Experte bin, der da noch etwas rausholen könnte...)
Und da BC die Hanjo-Schutzbleche "zufälligerweise" gerade im Angebot hatte, als ich die Reifen bestellen wollte, habe ich die gleich mitgeordert.
Jetzt kommt das Ergebnis einem echten Randonneur recht nahe.
Die meisten Teile sind dementsprechend auch französisch.
Die SLJ Schaltung begeistert mich mittlerweile. Am Anfang hatte ich sie schon runterschmeißen wollen, weil sie nicht richtig wollte. Aber als ich die Kette gegen eine SRAM PC870 getauscht hatte, zeigte die Schaltung endlich, was sie kann. Kleiner Wehrmutstropfen: Als echte Rennschaltung aus den achziger Jahren ist sie mit der Übersetzung (13-24/52-42) hart an der Grenze des Möglichen.
Und da ich die Möglichkeit hatte, ins Fotostudio zu kommen, habe ich ein paar ordentliche Aufnahmen machen können. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. (Zumindest die Digitalen, auch wenn ich kein Photoshop-Experte bin, der da noch etwas rausholen könnte...)