Alois5000
Hobbyradler
Sehr schöne Räder und auch in der richtigen Farbe (celeste). Gefallen mir voll gut, leider haben sie im Sommer keines verfügbar gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die klassische Bianchi Farbe, habe mich gewundert, das die Farbe meiner Frau schon beim ansehen so gut gefallen hat.....Sehr schöne Räder und auch in der richtigen Farbe (celeste). Gefallen mir voll gut, leider haben sie im Sommer keines verfügbar gehabt.
Nicht wundern: unterm Sattel sind nasse Socken.
Hallo im neuen Thread,
Habe im Frühjahr ein gebrauchtes Gios ... ein Bianchi Camaleonte IV, ...
Hast Du die mit Wäscheklammern befestigt, um sie im Fahrtwind zu trocknen? ;-)
Wahrscheinlich gibt es dafür heutzutage spezielle Carbon-sock-twister, wegen der Aerodynamik
Schönes Rad hast Du da, coole Farbkombi. Was hast Du da für einen Lenker dran?
DIe Socken mach immer mit Tüdelband fest. Wenn ich in menschenlosen Gegenden unterwegs bin, dann kommen noch Unterhosen hinzu.
@trionfo Hab gute oder auch schlechte Nachrichten für dich. Das schwarze Oltre ist jetzt wieder Campa Athena EPS verfügbar
http://www.bianchistore.de/Bianchi-...-Athena-EPS-11-fach-elektronisch-Shamal-black
Der Preis ist aber schon wirklich sehr sehr interessant, ein vergleichbares Rad zu dem angebotenen Preis wird schwer zu finden sein.Alois, hör auf! Führe mich nicht weiter in Versuchung! Ich bin schon kurz davor Haus, Hof und Frau zu verkaufen...